Vintagesterne auf Kapuzenhoodie - und schon ist die Teenie-Tochter im 7. Himmel!

Letzte Woche hatte ich Euch ja schon einmal kurz berichtet vom Hoodie-Nähworskshop im Hause Pepelinchen. Während die Teilnehmer fleißig an ihren Hoodies und Sweatjacken nähten, hatte ich auch etwas Zeit, den bereits zugeschnittenen Hoodie für meine Große weiterzunähen....

genähter-Pulli-aus-Vintagesterne-Sweat / Pepelinchen

Und so ist sie nun ziemlich happy, dass sie aus dem schönen Vintagesternensweat gleich als erste einen Kapuzenpulli genäht bekam!
genähter-Pulli-aus-Vintagesterne-Sweat / Pepelinchen

Den Pulli habe ich mal wieder nach dem für uns absolut bewährten Schnittmuster "Kanga" genäht. Zu den Vintagesternen gesellen sich auf der Kapuzeninnenseite die Ringel des Stoffes Elvina von Hilco.

genähter-Pulli-aus-Vintagesterne-Sweat / Pepelinchen

Der Pulli begleitet mein Teenie-Töchterlein gerade in ihre Reiterferien und es ist schon fast eine schöne Tradition geworden, dass sie zu ihren Ferien auf dem Ponyhof einen selbstgenähten Hoodie mitnimmt. Mich freut es, dass sie sich doch immer mal wieder einen Pulli wünscht und diese dann meist auch ziemlich oft trägt.
genähter-Pulli-aus-Vintagesterne-Sweat / Pepelinchen

genähter-Pulli-aus-Vintagesterne-Sweat / Pepelinchen

Was Teenie's sonst noch so tragen, wird bei Teens Point gezeigt, - eine Linksammlung für Selbstgemachtes für Teenies und damit eine wahrer Fundus an Inspirationen.

Ich warte nun auf weitere Nähwünsche meiner Großen. Welche Kleider-Wünsche haben Eure Kids?

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Klamottenwünsche keine, aber meine Taschen gehen in schönster Regelmäßigkeit plötzlich in Ihren Besitz über :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hast du jeden Falls immer einen Grund, eine neue Tasche nähen zu müssen :-)))

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...