12 von 12 im Juli 2015

Willkommen zu 12 von 12 - an einem absolut unspektakulären, regnerischen Sonntag...

Da brauche ich erst mal einen Kaffee... wie eigentlich immer morgens als erstes....

 
Zum Frühstück gibt es heute Omelette... 


Bevor Mailo dann das Tagesmotto festlegt - Lazy Sunday ;-)

Aber im Büro wartet etwas Arbeit....



Heute Nachmittag haben die Kinder Waffeln gebacken .... und überhaupt wurde ich heute ziemlich verwöhnt. Aber das folgt gleich noch....









 Gassirunde in einer Regenpause...



...wir haben mal geschaut, was das Töchterlein mit ihrem Pony anstellt.



 
 In diesem Haushalt gibt es immer noch ein paar Umzugskisten... und heute ein paar weniger....


Absolut im Aufräumfieber dachte ich mir, ich versuche es mal mit einem lieben Kärtchen ;-)


Und sie hat's gemacht - einen leckeren bunten Salat. Nur beim Dressing musste ich ein wenig helfen.


Und dazu ein paar Chicken Nuggets....


Und am Ende eines Sonntags kommt das typische Fernsehprogramm: Tatort :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Mehr 12 von 12's gibt es auch heute wieder bei Caro!

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...