Workshops bei Pepelinchen - die neuen Termine sind online!

In den Sommerferien wurde im Hause Pepelinchen fleißig genäht und besonders standen dabei die Kids im Vordergrund! Denn das sind momentan einfach meine treuesten Workshopteilnehmer-Kunden! Hier hatte ich schon einmal darüber berichtet.  Absolut wißbegierig, total entschlussfreudig in Sachen Stoff- und Schnittauswahl und stets lustig drauf! Bei einem Workshop gibt es hier immer jede Menge zu lachen! Und zu staunen - denn das, was die Kids so zaubern, macht mich mächtig stolz! Und wenn sie es anschließend stolz ihren abholenden Müttern (und manchmal auch Vätern) präsentieren, staunen auch diese oft nicht schlecht.


Auf diesem Bild zeigt eine Nähanfängerin, was sie in den letzten beiden Sommerferien-Workshops für sich genäht hat: entstanden ist eine Gürteltasche nach dem Schnittmuster von Schnabelinas und ein Eulenkissen nach Farbenmix. Und beides ist ihr wirklich sehr gut gelungen!

Freitag treffen sich wieder 5 nähwütige Mädels zum letzten Workshop in den Sommerferien bei mir, denn leider sind die Ferien in NRW dann auch schon so gut wie vorüber......

Aber mit den Workshops geht es auf jeden Fall weiter!

Die neuen Workshop-Termine sind online! 


Hier findet Ihr Termine für das zweite Halbjahr 2015 - natürlich auch wieder für Große beim offenen Nähabend oder bei zusätzlichen Terminen, die wir gerne nach Absprache vereinbaren können. Und - hast auch Du Lust zu kommen?

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...