Rums: Probier's mal mit Gemütlichkeit.....

... mit Ruhe und Gemütlichkeit... *lalala*

 Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht. Und ich will auch gar nicht über's Wetter meckern oder so. Aber wenn die Tage kürzer und zwangsweise auch kälter und nasser werden, zieht's mich immer unter eine dicke Decke, ich trinke wieder kannenweise Tee und schlüpfe für die Gemütlichkeit abends auch ziemlich gerne in eine bequeme Hose.
 

Und genau so eine habe ich mir jetzt genäht - aus kuschelweichem Nickystoff. Die ist nicht nur gemütlich, sondern auch gleich muckelig warm. So lässt es sich aushalten!


Und so kann man abends auch mal bequem auf dem Boden rumlümmeln und mit dem Hund spielen :-)

Sollte man allerdings vielleicht auch demnächst einfach tagsüber machen, dann würden die Fotos besser ;-) - entschuldigt die blöde Qualität, es war schon zu dunkel....

Genäht habe ich die Hose nach em Schnitt FrauPauli von Schnittreif aus hellgrau-melange Nicky.

Wünsche Euch eine gemütliche Restwoche!
Liebe Grüße,
Petra

P.S.: verlinkt bei Rums



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...