12 von 12 im November 2015

Wenn der 12. dann mit einem Nähabend endet, der genaugenommen gleich bis zum 13. andauert, können die 12 von 12 dann auch mal mit entägiger Verspätung online gehen. Nun aber: 

der gestrige 12. beginnt wie jeder Tag: Kaffee! Ohne geht es nicht! 


Seit 3 Wochen halte tapfer durch und kreiere ein Nicht-Butterbrot-Pausensnack für beide Kids! Und es macht wirklich Spaß! 
Das kleine Kind muss zum Schulbus, das große ist schon längst weg...

Die Arbeit schludere ich heute fototechnich - weiter geht es mit der Mittagspause und der täglichen Waldrunde:  für Leckerchen kommt er auch fast immer -)

Und dann geht es schon wieder weiter mit dem Einsammeln der Kinder....


... und ein wenig Hausarbeit. 

Die Nachmittagsgäste müssen heute mit Kuchen vom Bäcker Vorlieb nehmen ;-)

Anschließend noch ein wenig Bürokram. 

Und dann wird vorbereitet auf den Nähabend.


... und genau genommen sind die restlichen Fotos verschütt - der ganz normal Wahnsinn hier. Aber was solls. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...