12 von 12 im Januar 2016

Guten Morgen! Heute ist wieder 12 von 12 - der erste im neuen Jahr 2016. Also raus aus den Federn.... die Kinder haben Schule und wünschen einen Pausensnack....

 
... und anschließend schaue ich mal, dass ich selber in die Pötte komme... 

Heute steht so einiges auf dem Programm. Als erstes mal ein paar Mails und Bestellanmerkungen beantworten.  


Eine Frühstückseinladung bringt Abwechslung in den Arbeitsmorgen :-)

Auf dem Weg zur Bushaltestelle des jüngsten Kindes steht plötzlich eine rote Ampel. Hier steht nie niergendwo eine Ampel, die Straße ist eh einspurig und zum Ausweichen fährt man sein Auto in den Straßenrand, wodurch es immer und ständig braun gesprenkelt ist. Aber kaum wird am Brückengeländer geschraubt, gibt es eine ampelgesteuerte Verkehrsführung. Na Prima. 


Nachtisch gefällig? 

Das bißchen Haushalt.... macht sich auch heute leider nicht von allein. 


Der kleine Finger ist heute bei der Krankengymnastik chic verpackt worden - natürlich in Pink, was sonst :-)


Und irgendwann ruft doch noch die Arbeit... noch so viele Sommerstoffe wollen in den Shop...

Hausaufgabenkontrolle....


Das Abendessen kommt heute zum Teil aus der Tiefkühltruhe... so praktisch, wenn dort was vorgekochtes lauert. 


Heute Abend schneide ich mal das nächste Projekt zu - ein Blazer nach dem Schnittmuster Lady Grace. Denn eines meiner Ziele für 2016 ist, mal mehr neue Schnittmuster auszuprobieren und auch mal umfangreichere Nähprojekte anzugehen. 


Euch einen schönen Abend! Mehr 12von12 gibt es auch heute wieder bei Caro.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...