12 von 12 im Februar 2016

Der 12. diesen Monat fällt auf einen wirklich unspektakulären Tag. Der Terminkalender zeigt gähnende Leere und ganz ehrlich: mir ist das vollkommen Recht! 

Wie jeden Morgen so auch heute: den Junior zum Schulbus bringen. Und so warten wir darauf, dass der Bus dort hinten um die Ecke biegt.... und freuen uns, dass es morgens nun doch schon wieder etwas hell ist! 

natur

 Anschließend geht es im Laden weiter - neue Webbänder sind eingetroffen....

Flora Fox

...und neue Stoffe ja sowieso. Fotografieren, einstellen, einsortieren.... 

Jersey

falls Ihr jetzt genau diese im Shop sucht, muss ich Euch enttäuschen. Ich bin nicht fertig geworden.

Jersey

Für mehr Farbe auf dem Teller: Rotkohl. Diesen gibt's heute aber nicht gekocht! 


Sondern als Salat - zusammen mit CousCous und Ruccola, Feta und Walnüssen.....lecker! 

Rotkohl-Couscous-Salat mit Ruccola

Kurze Mittagspause - mit Mailo in der Sonne hinterm Fenster kuscheln! 

Erst die Arbeit, dann der Spaß.... bügeln ist definitiv kein Spaß. 

Aber dann bleibt doch noch ein wenig Zeit für die Nähmaschine - das große Projekt schreitet voran. 


Auf Instagram fragte die Ebookeria heute, wer eigentlich noch so vergessene Herzen in der Schublade hat. Ich ;-)

vergessene Herzen

Der Hund muss mal raus.... 


Abends dann noch eine Entscheidung treffen - welchen Knopf nehme ich nur??? Aber die Entscheidung werde ich wohl auf morgen vertagen. Nicht zuletzt, weil ich ja doch irgendwie Bammel habe, die Knopflöcher zu machen....

Lady Grace

Und nun werden die Füße einfach nur noch hochgelegt... Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Wie sah Euer 12. aus? Seid Ihr auch dabei bei Caro's Sekretär?












1 Kommentar:

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...