Taschenpieler 3 - Sew Along - 8. Woche: Zylindertasche

 Kurz vor Toresschluss wurde heute endlich die Zylindertasche fertig. Was passt da besser, als ein Fotoshooting an unserem Tor ;-)


Diese Tasche ist zur Abwechslung mal wieder etwas bunter geworden: das Hauptteil ist aus dem neuen Taschenstof London entstanden. Dieser Stoff bietet schon genug Halt und braucht keine zusätzliche Verstärkung. Dazu habe ich die Stoffserie "Pomegranate" by Valori Wells von Robert Kaufman kombiniert.

Damit die Rückseite nicht zu langweilig wirkt, habe ich ein einzelnes Ornament aus dem Stoff appliziert.



Innen hat sie einen gepunkteten Stoff, auf dem eine Reißverschlusstasche aus dem Hauptstoff aufgesetzt ist.



Und bevor sich nun Emma's Linkiste schließt, will ich mich noch mal schnell dort einreihen.

Seid lieb gegrüßt,
Petra

P.S.: verlinkt bei Frühstück bei Emma und Taschen&Täschchen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...