Taschenpieler 3 - Sew Along - 8. Woche: Zylindertasche

By Pepelinchen - 27.4.16

 Kurz vor Toresschluss wurde heute endlich die Zylindertasche fertig. Was passt da besser, als ein Fotoshooting an unserem Tor ;-)


Diese Tasche ist zur Abwechslung mal wieder etwas bunter geworden: das Hauptteil ist aus dem neuen Taschenstof London entstanden. Dieser Stoff bietet schon genug Halt und braucht keine zusätzliche Verstärkung. Dazu habe ich die Stoffserie "Pomegranate" by Valori Wells von Robert Kaufman kombiniert.

Damit die Rückseite nicht zu langweilig wirkt, habe ich ein einzelnes Ornament aus dem Stoff appliziert.



Innen hat sie einen gepunkteten Stoff, auf dem eine Reißverschlusstasche aus dem Hauptstoff aufgesetzt ist.



Und bevor sich nun Emma's Linkiste schließt, will ich mich noch mal schnell dort einreihen.

Seid lieb gegrüßt,
Petra

P.S.: verlinkt bei Frühstück bei Emma und Taschen&Täschchen.










  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google