Taschenspieler-Sew-Along - 6. Woche - Kurventasche

By Pepelinchen - 13.4.16

Diese Woche bin ich arg spät dran, aber eben noch just in Time. Die Kurventasche hat es aber auch wirklich in sich - wobei, am schwersten fiel mir dieses Mal die Entscheidung, aus welche Stoff ich sie denn nähen soll. Mögliche Kombinationen lagen hier tagelang und wurden wieder verworfen und geändert. Aber dann irgendwann stand fest: der beige Dekobaumwollstoff in Paisleymuster sollte es sein.




Dazu kombiniert dann in braun die Taschengriffe und der Lederboden aus dunkelbraunem Rex-Kunstleder  und ganz, ganz zum Schluss kam dann noch die altrosa Kleinigkeiten wie Reißverschluss der Seitentasche und Paspel aus Samt dazu. Perfekt - endlich konnte genäht werden.




Und damit es auch was wird, haben Sabine und ich uns extra zum Kurventaschennähen auf einen Abend verabredet. Doch ein Abend reichte nicht aus und die Fertigstellung ließ noch auf sich warten. Aber jetzt ist sie fertig!



Viele weitere Kurventaschen gibt es diese Woche bei Emma.

Macht es gut!
Liebe Grüße
Petra




  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google