12 von 12 im Juni 2016

Hallo und willlkommen zu meinen 12 von 12 im Juni 2016. Erschrocken musste ich gerade feststellen, dass ich seit dem letzten 12von 12 im Mai  keinen Blogpost mehr veröffentlich habe.... oh je  - war mir gar nicht so bewusst. Ich gelobe Besserung ;-)

Immerhin beginnt der Tag sportlich - für heute war eigentlich Regen gemeldet. Als ich aufwachte und dieser noch nicht eingesetzt hatte, befand ich das als gutes Zeichen, den Tag mit einer Joggingrunde zu beginnen. 


Gut 5 km immerhin - die Zeit war zwar nicht die beste, aber die Runde war schön, die Luft klar und ich fand das Laufen nur gut.


Wieder zuhause angekommen, war ich so aufgeheizt, dass ein Bad im Pool trotz gerade ma 16 Grad echt gut tat - -o.k. - das Wasser hatte auch 22 Grad :-) Nur zum Boden reinigen blieb keine Zeit, denn es tröpfelte ein wenig.


Nach ausgiebigem Frühstück (draußen - denn es blieb wider Erwarten trocken, jedoch ohne Foto) habe ich trotz Sonntag ein bißchen den Putzlappen geschwungen.... muss halt mal sein :-)


Und anschließend ein bißchen im Garten gewerkelt - der Buchsbaum muss noch in Form gebracht werden. Und während ich mal wieder alles ausgebreitet hatte (Gartenschere, Kabeltrommel...) kam natürlich mal wieder Regen auf.


Um solche Arbeiten etwas angeneher zu gestalten, habe ich für mich Audible entdeckt und höre seitdem öfter Hörbücher dabei. Damit geht die Arbeit gleich viel schneller von der Hand.



Währenddessen räumt der Herr des Hauses gerade mal seine Garage auf und die Schnüffelnase auf vier Pfoten ist natürlich mal wieder mittendrin.


Nützt nix - auch wenn es Sonntag ist: Training muss sein. Also Attentione!


Noch ein bißchen Garten genießen....



--und dann noch ein wenig Arbeit :-) Passend zum Start unserer Nationalelf gibt es alle Fußballstoffe reduziert!



Und natürlich feuere wir auch genau die jetzt an! Deutschland, Deutschland!


Und wie waren Eure 12? Seid Ihr dabei in der Liste von Caro's Sekretär?
Vielen Dank für's Gucken!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...