Etwas genähtes....

Bevor ich den Blog hier noch ganz vernachlässige, zeige ich Euch einfach mal kurz und knapp, was hier in den letzten Wochen unter der Nähmaschine entstanden ist.

Diese beiden Projekte haben wir letzte Woche beim Training mit dem Hund abgelichtet - er durfte also mit auf's Bild :-)


Diese Softshelljacke habe ich nach dem Schnitt "jerika" von Prülla genäht. Dafür habe ich schlichten marineblauen Softshell gewählt und dazu orangene Farbakzente gesetzt. Die Kapuze ist mit Jersey von Hamburger Liebe gefüttert, - ebenso die Taschen, die ebenfalls mit einem Reißverschluss geschlossen werden können.




Und darunter blitzt schon das nächste Nähwerk hervor....

Der Pulli ist aus einem blauen Rippenstrick gearbeitet nach dem Schnittmuster "Like a warm Hug" aus der aktuellen Ottobre. Die Teilungsnähte vorne und hinten sind außenliegend mit Rollsaum gearbeitet..


Das waren meine ersten Teile für den Herbst. Weitere werden folgen... ;-)
Näht Ihr auch schon für den Herbst/Winter?

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra, habe mich auf deinen Seiten umgeschaut und wohlgefühlt. Es ist wie wenn man zu jemandem zum ersten mal zu Besuch kommt und sich sofort wohlfühlt ;) Mag deine Nähprojeckte. Bin auch leidenschaftliche Hobbyschneiderin :).
    Liebe Grüße, Linda (L&M bei Instagram)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...