New In: Jersey-Paspelband

By Pepelinchen - 28.2.17

Wenn Du Paspeln bislang genaus gerne magst und vernähst wie ich, hab ich nun eine ziemlich gute Nachricht für Dich! Denn neben unseren bislang geführten Paspeln aus Baumwolle, Samt, Kunstleder oder Reflektionsmaterial haben wir nun endlich auch diese mit ins Sortiment aufgenommen:

Jersey-Paspelband



Jersey-Paspeln sind  - wie es das Material eben schon vermuten lässt, dehnbar! Und damit sind sie ideal zur Verarbeitung in Shirts, Jersey- oder Sweathosen, -röcke und natürlich Hoodies und Sweater!

Sie lassen sich toll in Raglanschrägen bei Pullovern mit einarbeiten oder zur Verschönerung von Hosentaschen! Natürlich lassen sich auch Saumkanten an Röcken mit diesen Paspeln einfassen. Oder aber auch in Shirts mit Teilungsnähten zur weiteren Verzierung! Möglichkeiten ohne Ende..!!!

Und das Tolle ist: die Jersey-Paspelbänder passen farblich exakt zu unseren beliebten Jersey-Schrägbändern!

Und - welche Idee hast Du? Was möchtst Du mit einer Jersey-Paspel verzieren?

Alle Paspelbänder findest Du hier in unserem Shop.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google