1 Stoff = viele Möglichkeiten - Update!

By Pepelinchen - 23.3.17

Heute mit einem kleinen Update zur Aktion: Wir freuen uns, dass die Aktion so gut bei Euch ankommt! Leider war die Farbe Purple sehr schnell ausverkauft und wir können diese Farbe nicht mehr anbieten. Damit wir aber auch weiterhin einen sommerlich hellen Ton mit zur Auswahl stellen können, haben wir uns entschieden, die Farbe lilac mit zur Aktion hinzuzunehmen!

Strickjersey Monaco - lilac Pastell


Wir hoffen, dass Euch vielleicht auch diese Farbe gefällt!

Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google