#einstoffvielemögichkeiten: Coated Canvas

By Pepelinchen - 29.5.17

+++Eilmeldung+++


Noch bis morgen (30.05.2017) hast Du die Möglichkeit, Coated Canvas in vier angesagten Farben zum Sonderpreis von nur 7,00  € hier zu bestellen.

Die ersten Stoffe sind inzwischen bei unseren Kunden angekommen und tolle Bilder über mögliche Kombinationen sind bereits auf Instagram unter dem Hashtag #einstoffvielemöglichkeiten zu bestaunen. Ich bin wirklich gespannt, welche Werke da so entstehen.




Bist Du Dir bislang noch unsicher, was Coated Canvas überhaupt ist und wofür Du ihn ggf. verwenden könntest? Hier habe ich ein paar bewegte Bilder für Dich, - sozusagen zur weiteren Inspiration....



Konnte ich Dich überzeugen? Machst Du mit?


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google