X-mas Challenge 2017 - Inspiration auf Instagram

By Pepelinchen - 25.11.17


Gestern habe ich meinen privaten Kalender gefüllt: 3 x Termin Weihnachtskonzert in der Schule des Jüngsten, noch 5 x Termine zum Üben der Weihnachtsfeier der Großen, wohin sie gefahren werden muss, Weihnachtsfeier im Fußballverein und Reitverein. Und daneben würde ich ganz gerne mit meinem Team auch noch ein Weihnachtsessen veranstalten, - wobei ich dann doch überlege, ob uns das zu Jahresbeginn nicht genauso gut gefallen könnte.

Dabei stelle ich mir jedes Jahr meine Advents- und Weihnachtszeit doch ruhig und besinnlich vor. Ich mag es stimmungsvoll, genieße schöne Musik, liebe Kerzenschein, lese gerne ein gutes Buch und sehe mir schöne Bilder an. Und an der Nähmaschine möchte ich auch gerne noch die ein oder andere Stunde verbringen.

Ich gestehe: ich bin Instagram-süchtig. Denn dieses Portal kann ich immer mal wieder am Tag auch nur kurz gucken. Und ich liebe es, kleine Wartezeiten beim Kinder abholen damit zu überbrücken. Oder die Zeit, wenn die Kartoffeln auf dem Herd stehen. Oder die Zeit, bis die Tagesschau beginnt. Oder, oder, oder....


Darum habe ich mir überlegt: starten wir doch in diesem Jahr eine X-mas Challenge zum Thema "Inspiration" -  innehalten, schöne Dinge teilen und inspirieren und sich inspirieren lassen!

Da die diesjährige Adventszeit so kurz ist und die letzte Woche quasi wegfällt (vor Weihnachten haben wir doch eh alle genug zu tun), startet diese Challenge schon ab kommenden Montag. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist! Es muss ja nicht jeden Tag sein, aber vielleicht ab un zu! Der Inspiration halber .... versteht sich :-)

#xmasideas2017 

Machst Du mit?

Inspirierende Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google