Auslosung: 1 Stoff viele Möglichkeiten - Modal-Jersey Fiodora

By Pepelinchen - 15.12.17

Ein letztes Mal gibt es noch die Auslosung zur unserer Aktion: 1 Stoff = viele Möglichkeiten:

In diesem Monat werden uns leider nicht so viele Möglichkeiten geboten, denn nur zwei Teilnehmerinnen haben ihre Werke zum Modal-Jersey Fiodora eingereicht. Ich danke Euch beiden für Eure Mühe und finde beide Shirts absolut toll gelungen!


 Der Zeitpunkt vor Weihnachten ist sicherlich auch nicth der beste, um Zeit für sich selber zum Nähen zu finden - das geht mir gerade ähnlich und ich arbeite auch lieber an den noch dringend benötigten Geschenken, als an meinem Shirt aus Modal-Jersey, das bislang leider auch nur fast fertig in der Ecke liegend auf Vollendung wartet.

Aber auch bei zwei Teilnehmern habe ich random.org bemüht, den Gewinner zu ermitteln:


Dieses Nähgarn-Set hat gewonnen: Miri mit ihrer Raglan-Else! Herzlichen Glückwunsch!



Liebe Miri, schreibst Du mir bitte noch kurz per mail an petra(at)pepelinchen.de Deine Adresse, damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann?

Vorweihnachtliche Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Hurrrraaaaaa, ich freue mich riesig ; ))))) ,
    vielen Dank, liebe Petra, bei mir ist heute schon Weihnachten ,
    einen schönen dritten Advent wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google