12 von 12 im Oktober 2013


Heute ist wieder mal der 12.  - der ideale Tag also, um die akute Blogfaulheit zu unterbrechen und zu zeigen, was mein 12. so hergab. Allerdings warne ich gleich mal vor - viel war das heute nicht ;-)

Der Tag begann spät, - also erst mal ausschlafen und dann so richtig das Samstagsfrühstück genießen mit ausgiebigem Lesen der Zeitung....



Und dann gab es heute leider wenig Spannendes... zuerst mal Rechnungen, die überwiesen werden wollten....


.... und dann die Ablage.... leider wächst die immer schneller, als was abgelegt wird.



Währenddessen ist der Herr des Hauses dem Wunsch des kleinen Herrn endlich nachgekommen, und hat den Boxsack aufgehängt, der dann ausgiebig getestet wurde. Hätte ich ehrlich gesagt auch lieber getan als Ablage... ;-)


Und weil wie gesagt mein Tag echt nicht spannend war und die Ablage ziemlich ausgiebig, wurde der Wochenendeinkauf auch gleich vom besten Ehemann getätigt...


Aber das gemeinsame Kochen habe ich mir dann doch nicht nehmen lassen - dazu sind wir schon so lange nicht mehr gekommen...


Es gab Thai-Curry - ganz zur Freude unserer Großen, die das - obwohl scharf - total liebt.


Prost - die Ablage ist auch endlich fertig!


Abendprogramm -ein paar alte Wiederholungen von Cobra 11 auf RTL Nitro....


... dazu dann noch ein bißchen Family-Kuscheln....


... und einen Ipanema vom Töchterlein gemacht. Hatte sie doch auch schon so lange vor, nachdem sie ihn im Cocktailworkshop im Urlaub gelernt hat. Lecker! Hat sich gelohnt - der Workshop :-)))




Und nun wünsche ich Euch einen schönen Abend! Morgen wird es bei mir spannender, denn ich freue mich auf einen tollen Flohmarktbesuch und wünsche mir natürlich trockenes Wetter dafür - bitte!?

Mehr 12 von 12 gibt es auch heute wieder bei Caro,die heute auch noch gleich Geburtstag feiert. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. wow...das mit dem cocktailworkshop muss ich mir merken, sehr geschickt!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn man dann so ein leckeres Abendessen bekommt und noch einen Cocktail, dann mache ich das nächste Mal bei euch die Ablage :-D

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...