1 Stoff = viele Möglichkeiten / Zeige uns Dein Projekt aus Steppjersey Diamond

By Pepelinchen - 15.10.17


 Im September hatten wir Euch als Monatsstoff "Steppjersey Diamond" angeboten - in altrosa, navy und mittelgrau-melange. Ein Stoff, der trotz "Jersey" im Namen sich toll eignet für Hoodies und Jacken!

Meinen genähten Hoodie Josie daraus habe ich hier im Blog gezeigt.

Und nun bist Du dran! Was hast Du genäht aus Steppjersey Diamond? Zeig uns Dein Projekt von Deiner Blog-, Deiner Facebook- oder Instagramseite und verlinke Deinen Beitrag bis zum 10.11.2017 hier:



Unter allen Teinhemern verlosen wir dieses tolle Nähhelferlein Set von Prym-Love:

**********************************************************************************
 
 Apropros Verlosung - den Gewinner vom letzten Monat bin ich Euch noch schuldig!

 Random.org hat wieder mal den Gewinner ermittelt: Mit ihrem Beitrag zum Stoff "Bengaline-Stretch" hat gewonnen:



 Herzichen Glückwunsch, Marina! Da hat sich Deine Nachtschicht wirklich gelohnt, denn Du hast das Patchworkset von Olfa gewonnen! Bitte melde Dich per E-mail an petra(at)pepelinchen.de bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann!

Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag,
Petra


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Liebe Petra, ich finde die Aktion toll und bin schon gespannt auf die nächste Aktion! Es wird mal wieder Zeit dass ich mitmache1

    Lieben Gruss, Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google