Darf ich vorstellen: Chunilo, Dotty und Clea

Wer nun denkt, es handelt sich hier um Ponynamen - was zugegebenerweise auch meinem ersten Eindruck ziemlich nahe kommt, den muss ich enttäuschen. Denn Chunilo, Dotty und Clea sind drei wunderschöne Baumwoll-Jersey-Stoffe, die wir seit ein paar Tagen neu im Programm haben!


Diese sind nicht nur zeitlos schön und dezent gemustert, sondern überzeugen auch durch ihren Preis (nur 11,50 €/m).

Ich freue mich, dass Nicole uns auch für diesen Stoff ein so schönes Designbeispiel genäht hat, denn ein Stoff wirkt ja erst richtig, wenn er vernäht präsentiert wird! Dieses Mal hat sie ihre große Tochter benäht mit einem Shirt aus Clea in grau.


Hier zeige ich Euch nur zwei Beispiele aus einer wahren Bilderflut, denn ich hoffe und denke, dass Ihr jetzt noch mehr sehen wollt! Und das könnt Ihr auf Nicole's Seite selbst. Ein sehr empfehlenwerter Besuch! Vielen Dank, liebe Nicole, dass Du wieder so ein tolles Beispiel für uns genäht hast!


Wenn Du jetzt sagst: das Shirt möchte ich auch haben! Genäht hat Nicole dieses nach dem Schnittmuster "Girly-Shirt" von Konfetti Patterns. Der Stoff ist von Pepelinchen, - es ist Clea in grau.  Aber natürlich wären auch Chunilo und Dotty tolle Stoffe für genau diesen Schnitt!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch!

LiebeGrüße,
Petra

P.S.: Sollte ich jemals 3 Shetty-Ponys kaufen, nenne ich sie Chunilo, Dotty und Clea :-) Bestimmt!

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    gratuliere Dir zu Deinem Jubiläum und behalte Deine Einstellung zum Leben und vor allem zum Glücklichsein durch Nähen bei ;-)
    Auch ich habe mit Stricken begonnen und ich habe immer ein Paar Socken in Arbeit.
    Aber auch das Nähen ist zur Leidenschaft geworden, die ich nicht mehr missen will.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...