12 von 12 im November 2014

Willkommen zum heutigen 12, - um auch wirklich an die 12 von 12 zu denken, habe ich mir schon gestern abend die Kamera auf den Tisch gelegt. 
Zum Frühstück gibt es heute ein Martinsstuten - mit Mandeln und Rosinen. Mmmmmh...


Bevor es los geht, noch ein Glas Wasser und mal eben schauen, was es bei Instagram so Neues gibt.


Und dann rein in die Schuhe!

Noch mal eben beim Schuhe Anziehen etwas Quatsch machen mit dem Junior, der nun zur Schule geht.


Heute war so richtig tolles Fotowetter, während wir unsere Runde durch die Wiesen und Felder drehten. Da musste ein kleiner Stopp unbedingt sein...

Anschließend im Lädchen ein bißchen gearbeitet und schon mal ein neues Nähprojekt geplant.


Mittagessen fällt heute aus - das große Kind isst in der Schule, das kleine hat heute ebenfalls in der Schule Pizza gebacken und ist satt. 


Das bißchen Haushalt.....


 Tea-Time - das schöne Wetter ist inzwischen auch bei uns in Regen umgeschlagen und mir ist kalt. Da hilft nur ein warmer Tee. 


Ja und dann sind da noch die Umzugskisten, die gefüllt werden wollen. Noch 8 Tage....


 Und nun wird es doch noch Zeit für eine warme Mahlzeit. Es wird gekocht....


 ... und gegessen. Heute nur ein paar Schnitzel, Brokkolie, Kartoffeln und helle Soße.


Und wie war Euer 12. ? Seid Ihr dabei bei Caro's 12 von 12?

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...