Loop "Nancy"

Wenn die Nähzeit dann doch leider etwas knapper als erwünscht ausfällt, braucht man machmal zumindest einen kleinen schnellen Näherfolg. Also mir geht es zumindest so. Daher habe ich mir einen schnellen, aber schönen Loop genäht.

Nancy Voile

Der Stoff ist Nancy - ein leichter, feiner Baumwoll-Voile, der leicht glänzt und absolut fein und geschmeidig ist. Absolut ideal also für einen feinen Sommerloop.
Hier habe ich große Punkte mit Strichvögelchen kombiniert, - die Vögel kennt Ihr vielleicht bereits schon von einem Jersey aus dem Hause Swafing, der aus der Feder von Rebekkah Ginda stammt.




Und was macht Ihr so - Nähen oder doch eher Frühling genießen?
Wünsche Euch (und mir) noch ein paar schöne, sonnige Tage!

Liebe Grüße,
Petra


Stoff: Baumwoll-Voile Nancy gepunktet und Strichvögel
Für Nicht-Selbernäher gibt es diesen Loopschal nun auch hier.

Verlinkt auch bei dieser Linkparty.





1 Kommentar:

  1. Hi Du, vielleicht magst Du Deinen hübschen Loop bei mir verlinken?
    http://ninonos.blogspot.de/2015/04/sommer-loop-2015-linkparty.html

    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...