Attraktive Gratisgeschenke warten auf Dich!

By Pepelinchen - 19.4.15

Gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt, wird hinter den Kulissen schon wieder fleißig weiter am neuen Shop bzw. an der Technik dahinter gewerkelt. Denn noch gibt es so einige Punkte auf der Agenda, die bewerkstelligt werden wollen.

Ich freue mich aber, dass Euch der neue Shop ebenfalls so gut gefällt! Vielen Dank für Euer Feedback und Eure zahlreichen Bestellungen!

Danke kann man nie genug sagen - und so möchten wir uns auch weiterhin bedanken und haben als neue Funktion im Shop die Auswahl von Gratisgeschenken hinzugefügt! Je nach Höhe Eures Bestellwertes könnt Ihr ein Geschenk Eurer Wahl zur Bestellung beilegen!

Wie das Ganze funktioniert, zeige ich Euch gerne:

Wer im Shop auf den Produktseiten surft, hat vielleicht schon einmal die Seite weiter runter gescrollt und das hier gesehen:


Hier zeigen wir Euch, welche Gratisgeschenke aktuell auf Euch warten. Im grauen Button wird angezeigt, ab welchem Bestellwert welches Geschenk ausgewählt werden kann.

Wenn Ihr dann also Euren Wartenkorb füllt, ist das mögliche Geschenk anwählbar. Es erscheint bei der Ansicht der gefüllten Warenkorbseite ebenfalls ganz unten auf der Seite:

 

Und jetzt kommt nur noch das Wichtigste: Ihr müsst unbedingt hier das Häkchen setzen!


Jetzt wird der Gratisartikel Eurem Warenkorb hinzugefügt und Ihr erhaltet zusammen mit Eurer Bestellung das gewählte Geschenk!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Shoppen!
Bis dahin, liebe Grüße
Petra

P.S.: wenn irgendwas am Shop nicht klappt, hakt oder quietscht, meldet Euch bitte! Wir sind dankbar für Eure Anregungen und wollen natürlich, dass alles zu Eurer Zufriedenheit funktioniert!









  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google