Neu im Shop: Stoffpakete!

Neulich war eine Kundin bei mir vor Ort, die für eine Krabbeldecke unterschiedliche Patchworkstoffe haben wollte. Also haben wir hier Stoffe zusammengeschoben, wieder verworfen, nochmal geschoben, bis letztendlich ein schönes stimmiges Bild aus 4 tollen Stoffen entstand.

Die Krabbeldecke ist ein Traum geworden!


Und gleichzeitig entstand bei uns eine ganz neue Idee: warum bieten wir Euch nicht bereits fertig zusammengelegte Stoffpakete an...?!?  Vielleicht geht es Euch ja manchmal wie unserer Kundin - denn am Bildschirm des PC's ist man sich nicht immer sicher, ob die Stoffe auch wirklich zusammenpassen. Und es müssen ja nicht immer nur Stoffe einer Patchworkserie sein!



Also arbeiteten wir an dieser Idee und haben seitdem immer mal wieder ein paar ausgesuchte Stoffpakete zusammengelegt, die wir in einer eigenes eingerichteten Shopkategorie nun so anbieten! Hier finden sich immer mal wieder Patchworkpakete, aber auch Jerseypakete für tolle Kinderprojekte u.ä.


Vielleicht mögt Ihr ja einfach mal vorbeischauen? Und vielleicht inspieren wir ja auch Euch für ein neues Nähprojekt - wer weiß? :-)

http://www.pepelinchen.de/NEU-Stoffpakete

Hier geht es direkt zu den Stoffpaketen!

1 Kommentar:

  1. Eine gute Idee. Im Paket kann man (auch am PC) die Stoffe auf einen Blick sehen und so die Wirkung einschätzen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...