12 von 12 im Mai 2015

Die Zeit rast momentan nur noch so dahin... in den letzten Tagen haben wir Kommunion unseres Juniors gefeiert und vorher natürlich vorbereitet. Und seit knapp 2 Wochen wohnt nun unser Vierbeiner bei uns und hält uns auf Trab. Und dann ist da ja auch heute schon wieder der 12.! Oh weia... wie war das mit dem mehr bloggen? Psssttt!!! ;-)

Zum Frühstück gibt's heute aufgebackenes.

Und da ist er auch schon - der Vierbeiner. Der natürlich dann auch sein Frühstück in Windeseile vertilgt, so dass man noch nicht mal ein scharfes Foto hinkriegt ;-)


Und auch das Auto braucht mal wieder Futter..... immer dieser Unersättlichen ;-)

Aber dann wird erst mal gearbeitet.... Paspeln sind gerade sehr gefragt....


Pipipause ;-)


Zum Mittag gibt es Zebra - die letzten Kuchenreste von der Kommunion.


Und dann geht's schon wieder ab zur Bushaltestelle, das erste Kind einsammeln.

Mailo ist erst mal beschäftigt mit einem neuen Spielzeug.


Also kann ich doch ganz in Ruhe mal einen weiteren IKEA-Karton öffnen. Hier warten noch so einige und allmählich sollen die diversen Räume mal fertig werden.

Heue Nachmittag besuchten wir dann den großen Vierbeiner - Ihr seht schon, wer hier die Zügel in der Hand hält ;-)


Fixes Abendessen - eigentlich kein Foto wert. Aber ich brauche ja 12.....


Geschafft, - mit einem Glas Rosè wird endlich mal wieder gebloggt!

Und wie war Euer 12.? Wünsche Euch einen schönen Abend!

Mehr 12 von 12 gibt es auch heute wieder bei Caro













1 Kommentar:

  1. Lach, ich krieg nie 12 Fotos zusammen, in meinem Trubel vergesse ich das immer, euer Mailo ist ja zum klauen
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...