12 von 12 im März 2017

 Es ist Sonntag und eigentich wollte ich ausschlafen. Aber der Vierbeiner des Hauses meinte, mich lautstark darauf aufmerksam zu machen, dass die Sonne scheint und er raus muss. Gut, dass man das bei uns im Schlafanzug erledigen kann :-) Für ihn gab's dann was zum Kauen,  - für mich Kaffee.


... und natürlich dann auch mal ein Frühtstück


 Sonntags haben wir geschlossen. Und wer raus will, muss das Tor öffnen. In dem Fall mein Beifahrer....


... heute geht es über den Rhein. Aber von diesem Ausflug gibt's keine weiteren Fotos, weil es nix zu fotografieren gab.... 


 Wieder zuhause genieße ich die Sonne und bleibe nicht lange allein auf meinem Liegestuhl. Wir beobachten dann mal den Maulwurf :-) Scheiß-Biester.....


 Nachmittags bereite ich noch ein wenig im Shop vor für die kommende Woche...


....Nervennahrung???


Auch sonntags müssen manchmal ein paar Hausarbeiten sein. Müll wegbringen... 

 ... denn die Papierkiste ist voll. Und nach dem Schnittmuster zusammenkleben (auch schon mal vorbereitend für die Nähprojekte in der kommenden Woche) und schneiden, kommt ja wiede neuer Papiermüll zustande.


Der Mond ist aufgegangen! 
 
Aber bevor er uns vom Schlafen abhält, gibt's Abendessen. Bauerntopf..... geht fix und schmeckt immer.


Und - bist Du heute auch dabei bei den 12 von 12?

Ich wünsche einen schönen Reststonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...