Geschenke, Geschenke... Teil. 1: Packs Ein

Gestern waren wir zu einem runden Geburtstag eingeladen und als ich so überlegte, was wir verschenken sollen, bekam ich den Tip: Näh ihr doch etwas....

O.k. - nähen ist toll, das kriege ich doch hin! Da ich selber von meiner "Packs Ein"-Tasche von Farbenmix so begeistert bin und sie seit Fertigstellung ziemlich viel mit mir rumtrage, habe ich mich für dieses bewährte Modell entschieden und sie stofflich auf die Empfängerin abgestimmt.

So entstand dieser Mix aus Kunstleder Maro, Taschenstoff London und dem Karostoff "Jimmy Jean" von Hilco. Damit der Boden etwas Stand bekam, ist dieser (aber auch nur dieser) mit Decovil Light verstärkt.

Ich kann immer wieder nur sagen: #taschennähenmachtspass :-)
 



Liebe Wochenendgrüße
Petra

Schnittmuster "Packs Ein" von Farbenmmix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...