....so cool!

 Dass der Cool Stuff-Stoff nicht nur mir gut gefällt, sieht man u.a. ja an den vielen tollen Kleidungsstücken, die man im Netz so bewundern kann. So hatte ich mir zum Glück rechtzeitig etwas vom grünen Stoff zur Seite gelegt, denn auch mein cooler Kleiner fand den toll und wünschte sich daraus einen Pulli, - aber bitte mit Kapuze und Bauchtasche!

Nachem sich beim letzten Pulli der Xater-Schnitt von Farbenmix mal wieder bewährt hat, habe ich wieder diesen genommen. Die Bauchtasche ist vom Yorik-Schnitt ergänzt. Kombiniert ist Cool-Stuff mit hellgrauem Sweat.


Und als besonderen Clou habe ich die Kapuze, Bauchtasche und aufgesetzte Ärmel mit reflektierender Paspel verziert, so dass der Junge nun auch im Dunkeln gut gesehen wird.... wenn er nicht eine Jacke über den Pulli tragen würde.
 
 


Wer noch etwas von dem tollen Cool-Stuff Stoff haben möchte: in braun und türkis gibt es ihn noch im Shop.

Kommentare:

  1. Der ist ja cool! Der Stoffmix ist dir super gelungen, der "cool"-Patch am Arm fetzt. ;-) Die Idee mit den Reflektoren-Paspeln finde ich auch gut, ist so wichtig, dass man gesehen wird.. Vielleicht kannst du an seiner Jacke was aufpeppen, damit die auch reflektiert?

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!! Gefällt mir sehr )))

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. sehr genial, ich bin ja dem cool stuff stöffchen auch total verfallen :-D
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr cool, das wäre auch was für meinen Sohn, der liebt Grün ;-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...