Die Winterhennen sind los.....



... und schnattern hier aufgeregt durch's Haus. Oder so ähnlich zumindest..... denn hier flitzen alle mehr oder weniger nur noch durch's Haus wegen viel Arbeit und wenig Zeit. Aber das soll heute nicht das Thema sein.



Mara Zeitspieler hat ein paar neue Winterhennen gezeichnet und sie zu tollen Stickdateien verwandelt. Und ich habe mich gefreut, dass ich probesticken durfte, denn so kam ich (vor dem Stress) wenigstens zu ein paar neuen Weihnachtsstiefeln. Ich habe Wollflilz dafür ausprobiert und denke, dass die Stiefel somit einiges aushalten werden und sicherlich gut gefüllt werden können.

Die tollen Winterhennen gibt es bereits seit ein paar Tagen im Mikronaut-Shop - schaut doch einfach mal dort vorbei, denn dort gibt es noch einiges mehr als nur Geschnatter :-)

Liebe Mara, - vielen Dank, dass ich wieder mal probesticken durfte! 

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    ich danke Dir für dieses tolle Stickergebnis! Die Hennen auf Stiefeln sind wirklich eine klasse Idee!
    Alles Liebe,
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...