MMM: Cordrock Amy

Passend zum Me Made Mittwoch ist endlich mal wieder ein Teil für mich fertig geworden: viel zu lange schon wartete das Amy-Ebook von Farbenmix auf Verwendung. Als dann der curryfarbende Cordstoff im Shop eintrudelte, wusste ich sofort, dass daraus ein herbstliches Röckchen für mich entstehen wird.

Hier also einmal Amy in curry - ganz schlicht mit braunen Paspeln an den Tascheneingriffen.

Das Fotoshooting hat dann heute meine angehende 8-jährige Fotografin übernommen. Hier seht Ihr also die einigermaßen schärfsten (im Sinne von am wenigsten verwackelten) Fotos :-)



Wer sonst noch so beim Me Made Mittwoch heute mitgemacht hat, könnt Ihr hier auf dem Blog sehen.

Viele Grüße
Petra 




Feincord: Pepelinchen

Kommentare:

  1. Super toller Rock und die Farbe ist richitg klasse!
    Steht dir richitg gut!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick und edel aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. super schön deine Amy, steht Dir sehr gut, curry ist zur Zeit eine meiner Lieblingsfarben.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Der gelbe Rock ist genial! Er steht dir gut! Er ist so schön herbstlich!!!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ja, total super gut gelungen ist Dir der Rock, und steht Dir echt gut.
    Mit der Farbe liebäugle ich auch schon , aber in Form einer Hose.
    Ich mag diese Gelbtöne sehr gern ,die wohl diesen Winter "in" sind.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht klasse aus und die Farbe ist sowieso wunderschön!!!! Ich komme leider mit Amy nicht klar...schade auch. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos. Die Maus hat's drauf.

    Der Rock ist klasse und eine superschöne Farbe.
    Ich müßte auch mal wieder an den Schnitt.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Amy-Variante, steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr schick und edel aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!!
    Ich bin begeistert, toller stoff, tolle Farbe und toll umgesetzt.
    Hab mir eben auch ein Meterchen in deinem Shop gesichert für eine valeska!,

    Lg
    Chantal

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Farbe... (das habe ich schon auf ca. 1576 Blogs geäußert)
    Dein Rock passt perfekt zum Stoff ;-)

    Einfach nur toll geworden. Respekt.

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. So ein schöner Rock! Gefällt mir sehr gut. Ein ähnlicher Cord wartet bei mir auch noch auf seine Umsetzung...

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich wunderschöne Amy, dei Farbe passt so gut, ein richtiger Hingucker! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ist der schön geworden. Den könnte ich dir glatt so wegschnappen. Sieht super aus.
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank Ihr Lieben! Bei so viel Lob bin ich ja ganz motiviert, noch mehr für mich zu nähen :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Super Farbe! Echt klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  17. Genau so soll mein Rock aussehen! Amy in Senf! Steht dir gut!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...