Bereit für 2013?


Nachdem es sich im noch laufenden Jahr bewährt hat, dass ich alle meine Termine wieder mit mir rumtrage, statt sie an der Küchenwand rumhängen zu haben, brauchte ich für's kommende Jahr 2013 doch endlich noch einen Kalender. Und natürlich brauchte ich eine schöne Hülle für den Kalender!


2012 lief ich mit einer eher bunten Version herum - gefiel mir im übrigen sehr gut! Und auch wenn im Laufe des Jahres dann doch noch ein echtes Äpfelchen sich dazu gesellte, hielt ich an der geschriebenen Kalendermethode fest.


Für 2013 wollte ich es aber doch lieber wieder schlichter und habe mir eine Hülle aus zweiseitigem Wollfilz gemacht. Gefällt mir auch und ist mal was anderes.
Heute habe ich also mal endlich meine bereits feststehenden Termine übertragen, - jetzt kann 2013 also kommen!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1 Kommentar:

  1. Das war es also...was mir noch fehlte, ein Kalendarium für 2013.Sehr schön sieht deine Kalenderhülle aus, gefällt mir ausgesprochen gut, so schön schlicht. Weniger ist manchmal mehr.
    Dir nun auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...