Frohes neues Jahr!

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2013!



 
Wie immer beginnt ein Jahr mit vielen Wünschen und guten Vorsätzen. Und auch ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken darüber gemacht, was ich mir für 2013 erhoffe und da ist so einiges zusammengekommen.......

Zusammengefasst passt einfach dieser Spruch ganz gut, den ich vor ein paar Tagen als Wandbehang auf dem Blog von Luzia Pimpinella fand:


Und wie haltet Ihr es mit guten Vorsätzen, Wünschen & Plänen?

In diesem Sinne!
Liebe Grüße
Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra!

    Ich wünsche dir dass sich alles erfüllt, was du dir wünscht und dir vorgenommen hast!
    Der Spruch ist sehr passend...auch für mich! Ich habe mir auch etliches vorgenommen...und ich denke, dass das 2013 viiieel besser wird als 2012!

    Herzlichst
    Karin


    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Jahr keine Zeit damit verschwendet mir zu überlegen zu was ich mich dieses Jahr zwinge :D Ich habe also die guten Vorsätze verbannt, denn die habe ich noch nie eingehalten ^^!

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...