RUMS: Big Money Bag

Vielen, vielen Dank für Eure lieben, netten und tollen Kommentare letzte Woche zu meiner Big Beach Bag in der vergangenen Woche! Natürlich macht mich Euer Zuspruch ziemlich stolz und ich kann Euch beruhigen - die Tasche wird nicht erst auf ihren nächsten Urlaubseinsatz warten müssen. Dafür ist sie viel zu schön und wird bestimmt schon früher ausgeführt!

Und da mit die Stoffkombi nach wie vor so gut gefällt, habe ich mal ganz ökonomisch Reste verwertet. Denn dafür eignet sich das Schnittmuster "Big Money Bag" von Frau Liebstes doch geradezu perfekt! Endlich wollte ich doch auch einmal eine Geldbörse nähen. Erstaunt hat mich - zugegebenerweise - , dass man sich doch erst mal hereinfuchsen muss und für so ein "kleines" Teil schnell mal die gleiche Zeit wie für eine ganze "große" Tasche benötigt. Vielleicht macht ja Übung den Meister, - ich war erstmal froh, dass ich mir einen Nähabend im Shop für das Projekt ausgesucht hatte, denn so habe ich es dann doch an einem langen Abend durchgezogen.


Und nun ist es fertig und gefällt mir doch ziemlich gut -mein neues Portemonnaie, dass ja nun perfekt zum Big Beach Bag passt, auch wenn ich zum Strand für gewöhnlich selten eine Geldbörde mitnehmen ;-)

Ich verlinke Euch gleich nochmal zu den einzelnen Stoffen. Und dazu muss ich einfach mal sagen: Gerne dürft Ihr so eine vorgeschlagene Kombination nachnähen - denn genau dafür zeige ich euch diese so detailliert! Also bitte keine Scheu und absolut kein schlechtes Gewissen!

Viele liebe Grüße,
Petra

P.S.: hier findet Ihr alle weiteren RUMS-Teilnehmer!

P.P.S.:Verwendet habe ich diese Baumwollstoffe: Miniblumen in blau, Miniblumen in rosa, Blumenornamente, Prilblümchen und Project Pink von Windham.   
Verschluss: Steckschloss klein
Anleitung: Big Money Bag

Kommentare:

  1. toll! und sooooo schöne stoffe :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich liiiieeebe diese Farben. Super Stoffkombi! Das Portemonnaie ist ein Traum.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön! Soo tolle Stoffe!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die ist wunderschön! Großer *habenwill*-Faktor! :)
    Ich habe noch nie eine genäht, aber wenn ich mir deine so ansehe, dann wird es höchste Zeit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Stoffe, sieht richtig klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooo schön! Ich muss doch mal wieder in Deien Shop schauen...das ist immer so "gefährlich"...
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist sehr schön geworden.
    Tolle Stoffkombi.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Tolle Stoffe! Würd ich sofort nehmen ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein ganz tolles rums:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus. tolle stoffe und schön platz in der geldbörse für die karten :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. So bunt und fröhlich! Wie hast du denn den Schnappverschluss angebracht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Ich arbeite gerade an einer kleinen Fotoanleitung, wie diese Schlösser angebracht werden. Ich denke, morgen od. übermorgen geht sie hier auf dem Blog online ;-)
      LG

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...