April, April...?

Leider ist es kein Aprilscherz, dass ich gerade - warum auch immer - wenig Zeit habe. Also zumindest zum bloggen. Dabei hätte ich was zu zeigen, denn in den letzten Tagen habe ich die wenige Zeit dann wenigstens sinnvoll genutzt und genäht. Aber vieles ist davon noch nicht ganz fertig und wartet noch auf Vollendung.

Fertig wurden allerdings ein paar frühlingshafte Loops - nachdem ich mir für die H+H Cologne selber noch ganz spontan einen Loop aus Julia-Stoff genäht hatte und den seitdem begeistert des öfteren trage, stand fest, dass für's Lädchen dann doch auch noch mal ein paar luftig leichte Loops entstehen müssen.
Art.Nr. 6899+6901

Art.-Nr. 7032 + 7034

Art. Nr. 6760 + leider ausverkauft (rosa)

Art. Nr. 7031+ 7033


Wer also nicht selber nähen möchte, kann sich einfach hier bedienen :-)

Und für die Selbermacher:: die entsprechenden Artikelnummern stehen jeweils unter den Fotos! Bitte einfach im Suchfeld im Shop links oben eingeben.

Frühlingshafte Grüße,
Petra

1 Kommentar:

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...