12 von 12 im März 2014

 Seid Ihr bereit für einen mal wieder ganz typisch chaotischen Wochentag im Hause Pepelinchen? O.k. - dann kommt mal mit zu meinen heutigen 12 von 12.

Wer es noch nicht kennt: am 12. werden 12 beliebige Fotos am Tag geschossen und abends gesammelt gezeigt. Alle Teilnehmer sind auch heute wieder bei Caro versammelt - bei der Gelegenheit: vielen Dank für's Sammeln und noch einen schönen Urlaub!

Auf gehts - wir starten mit einem noch ruhigen Frühstück!



Heute wurden sich für die Schule die Reste vom gestrigen Essen gewünscht: Wraps!


Der Junior hatte noch ein paar Einladungen mitzunehmen - der nächste Geburstags steht bevor!



Und da gehen sie dahin - meistens noch zusammen.....


... und ich starte zu meiner Mittwochs-Laufrunde.



Im Büro wartet Arbeit auf mich - viele neue Bänder sind eingetroffen und wollen in den Shop eingestellt werden. Ich arbeite dran :-)



Mittags - Hausaufgaben  mit Furby - was für ein Tier....


Bereits mittags Vorbereitungen für's Abendessen - der Bulgursalat schmeckt einfach am besten, wenn er gut durchgezogen ist.


 Nachmittags dann Mama-Taxi zum Sportplatz. Wo das Wetter wieder schöner ist, ist zweimal wöchentlich Training angesagt.


In der Zwischenzeit kann ich aber Besorgungen machen. Psst - ich brauchte doch noch was für das baldige Geburtstagskind. 

 
 
 Zwischendruch ein bißchen Frühling genießen - ein absolutes Muss!


Leider auch ein Muss - Bügelwäsche. Leider ist das nur ein kleiner Teil - hier liegt also noch ziemlich viel. Möchte wer vorbeikommen....? Hätte ja mal sein können....


Und das war's dann auch fast schon wieder. Gerade noche in Elternabend in der Schule - wenig fototauglich. Und nun werden die Füße hochgelegt. Und Ihr?

Liebe Grüße
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...