Taschenspieler-Sew-Along - 1. Woche: Beuteltasche

Nun startet er wieder - der Taschenspieler-Sew-Along zur 3. Taschenspieler-CD von Farbenmix. Und ich finde es mal wieder höchst motivierend, dank des Sew-Alongs möglichst alle Modelle der CD zu nähen. Ob es denn wirklich alle werden, bleibt abzuwarten. Aber ein Versuch ist es wert.

Taschenspieler CD III


In der ersten Woche starten wir mit der Beuteltasche! Da kam es mir sehr gelegen, dass ich mir auch genau diese für mein erstes Nähwerk ausgesucht und bereits begonnen hatte.

Taschen zum Einkaufen kann man schließlich nie genug haben - ein paar im Auto, eine in der Handtasche... genau dafür eignet sich die Beuteltasche sehr gut und ich finde, sie ist auch noch chic dabei.

Da ich neulich beim Aufräumen noch eine Kiste Stoff wiederfand, die vom Umzug bislang noch ziemlich unberücksichtigt geblieben war (*räusper), habe ich diese Tasche komplett aus gut abgelagerten Stoffen genäht: ein roter Pünktchenstoff gepaart mit weißen Sternen auf blau schreit nach maritim. Damit war auch eine passende Applikation schnell gefunden und ein Anker fand den Weg auf die Tasche.

Taschenspieler CD III

Das ist sie nun - mein erstes Modell nach der neuen Taschenspieler-CD.

Seid Ihr auch dabei beim Sew-Along bei Emma? Oder habt Ihr gar noch keine CD? Dannn greift hier schnell zu und macht mit!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus!!! Die Farb- und Stoffkombination gefällt mir sehr gut, ich würde sie sofort nehmen :-)
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe für einen tollen Maritim-Sommer Look!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    deine Maritime Tasche gefällt mir auch sehr gut, ich glaube so eine muss ich auch noch nähen.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...