12 von 12 im März 2016

Heute war ein ereignisreicher Tag. Dass es darüberhinaus auch noch der 12. war, ist mir eigentlich erst mittags aufgefallen..... ups - und dabei hätte der Morgen durchaus Fotos hergegeben.

 
Eigentlich war es eher der ereignisreiche Tag unserers Vierbeiners Mailo. Wir hatten heute morgen einen Sammeltermin mit seinen Geschwistern zum Röntgen, - einen Termin, den wir damals bei Übernahme von unsere Züchterin zugesagt haben und der -grob gesagt- eine Hüfterkrankung (HD) und Ellenbogenerkrankung (ED) möglichst ausschließen soll. 

Mailo hatte sehr gute Noten! 

Zuhause angekommen wollte er gar nicht aus seiner Autobox aussteigen und wir haben ihn mit vereinten Kräften ins Haus getragen. 


Von der Narkose ging es ihm gar nicht gut und das hielt auch noch bis weit in den Nachmittag an. Armer Kerl....


Er blieb also unter Beobachtung, - währenddessen habe ich den Wocheneinkauf geplant....


.... und nach Ablösung der Krankenwache dann auch gestartet. Zuerst mal der große Discounnter....


... und dann noch weiter im nächsten Lebensmittelladen all das, was es beim ersten nicht gibt. 


Zuhause wollte ich aber dann doch noch was Produktives machen. 

Nach mehreren Nährprojekten musste ich doch mal mein Nähzimmer wieder aufräumen... also zumindest die Arbeitsfläche.....


...und den Fußboden. 


Um zur Belohnung dann das nächste Projekt schon mal zuzuschneiden :-)

Heute Abend kochte das Töchterlein. Aber sie haßt Zwiebeln schneiden. O.k. .... mache ich das halt. 


Wenn man als Dankeschön dann einen so tollen und vor allem leckeren Nudelauflauf bekommt, ist das ein guter Tausch! 


Jetzt noch schnell was zu den 12 von 12 schreiben :-)


Und Euch natürlich einen schönen Abend wünschen! Seid Ihr auch dabei, bei den 12 von 12 präsentiert von Caro und ihrem Sekretär?

Liebe Grüße
Petra











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...