Taschenspieler-Sew-Along - 3. Woche - Geldbeutel

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, startet heute doch schon die 3. Woche des Taschenspieler-Sew-Alongs und damit geht der Geldbeutel an den Start.


Ich muss sagen, - dieses Schnittmuster machte mich erst mal sehr, sehr skeptisch. Schablone, irgendwas zusammenfalten.... aber wie so oft bei Farbenmix-Schnittmustern habe ich dann einfach mal begonnen und Schritt für Schritt die Anleitung befolgt. Und siehe da - geht doch! Das, was sich vorher so seltsam liest, erschliesst sich plötzlich ganz von selbst.

Für meinen Geldbeutel habe ich dieses Mal nur Rest-Stoffe verwendet, - die Kiste damit ist schließlich meist immer gut gefüllt. Das Kunstleder ist Alloway in gold (momentan im Shop ausverkauft). Die mittlere Tasche ist aus einem Patchworkstoff von Clothworks.



Viele, viele Modelle des Geldbeutels werden sich auch diese Woche wieder bei Emma versammeln. Bist Du auch dabei?

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Eine interessante Geldbörse ist das! Sehr interessant auch durch die Wahl deiner Stoffe, sehr gelungen wie ich finde!
    LG Anja und noch einen schönen Sonntag und Frühlingsanfang!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...