Was hier rumhängt....

By Pepelinchen - 31.10.08

In diversen Blogs ist es mir schon über den Weg gelaufen, darum mache ich heute mal bei uns weiter.


Bis bei uns ein Bild den Weg an die Wand findet, muss neben meiner einer auch der Hausherr seine Zustimmung geben und erst dann wird der Nagel in die Wand gehauen. Daher gibt es auch immer noch ein paar leere Stellen, wofür wir noch nichts geeignetes gefunden haben. Und andere Bilder werden einfach nur irgendwo aufgestellt, so lassen sie sich ggf. auch leicht wieder auswechseln.
Unschwer zu erkennen, - in Sachen Bilder sind wir Fan's des blau-gelben Möbelhauses. Die Bilder passen einfach überall hin...
z.B. ins Badezimmer...


die Fotografien hängen in unserem Wohnzimmer:

dieses übergroße "Gemälde" im Eingangsbereich:

...nochmal Flur oben:


Auf einem örtlichen Kunstmarkt gefielen uns die Bilder einer heimischen Künstlerin und so mussten diese einfach mit, -
für's Wohnzimmer:
..und für die Küche:

Eine kleine Ahnengalerie hängt ebenfalls im Wohnzimmer, sie ist noch im Aufbau - mit auf Flohmärkten zusammengekauften Bilderrahmen.


Im Kinderzimmer etwas selbstgebastelter Wandschmuck zur Aufbewahrung diverser Karten u.ä.



Und ein bißchen selbstgemachtes und selbstgemaltes:





Und nun bin ich gespannt, was bei Euch so rumhängt! Zeigt doch mal her :-)

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Ah, Du auch! :-) Schöne Bilder habt Ihr und ie vom Schweden gefallen mir auch sehr gut (auch, wenn wir keins davon haben).
    LG & shönes Wochenende!
    BINE

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google