Kalt ist es hier....

Beim Blick auf den Kalender ist es ja wirklich nichts außergewöhnliches, aber so kurz nach dem Urlaub für mich doch gewöhnungsbedürftig.

Und nachdem T-shirts, Kleider und kurze Hosen nun entweder in der noch zu bügelnden Wäsche weilen oder aber im Schrank ganz nach hinten gewandert sind, habe ich festgestellt, dass den Kindern doch noch ein paar warme Sachen fehlen.


Zuerst gab es mal was für Damian's kalte Ohren:




Und da das Stricken mal wieder so einen Spaß gemacht hat, ist schon die nächste Mütze auf den Nadeln, die übernächste in Planung etc. etc., - die lassen sich aber auch super fix machen und sind eine schöne Abendbeschäftigung am knisternden Kaminfeuer.

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Mütze!!! und bei Kaminfeuer stricken, das hat was ;O)


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...