Schön war's

...und sonnig...
... und warm...
... und sandig...

Aber seht selbst:





Nur leider schon wieder vorbei :-(


Wir sind zwar schon eine Woche daheim, nur gab es irgendwie so viel, dass ich weder zum bloggen noch zum kommentieren kam. Das wird nun nachgeholt :-)

Kommentare:

  1. boah, wunderbare Urlaubsbilder, das tut richtig gut. Hier schneeregnet es bereits und auf Winter hab ich ja so garkeine Lust ;O)
    Schön, dass ihr wieder gesund und munter in der Heimat gelandet seid


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!

    Wunderschöne Urlaubsbilder!! Da erholt man sich fast ein wenig nur vom anschauen. Hier war es heute gar nicht richtig hell!

    Na, und das mit den Wandtattoos wäre doch ein Anporn zum aufräumen und neugestalten ;o)

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wirklich tollen Urlaub aus.

    Die Bilder sind sehr schön geworden.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da will ich auch hin ;O)
    Ganz tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind aber schöne Bilder. Die lassen mir tatsächlich die Kälte vor der Tür für einen Moment vergessen.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Neid, neid, neid *ggg*
    Ich frier mir grad hier einen ab und darf dann solche Bilder sehen ;)
    Hoffentlich hast du dich gut erholt und hast jetzt keine Erkältung gekriegt ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...