Bevor es los geht...

.... wollte ich Euch doch noch schnell die in der letzten Woche entstandenen Sachen zeigen:


Eine Wanda aus Cordresten



verziert mit der frechen Luzie, Zackenlitze, und einem Blumen-Button

Und eine Berit-Kombi. Die Hose ist aus Cord. Lediglich die Nähte sind mit einem Zierstich abgesteppt und die Taschen und Hosensäume mit Zackenlitze verziert.

Beim Pullunder kam endlich die schöne Matruschka-Applikation von Luzia Pimpinella zum Einsatz.

Das war es aber nun von mir. Die Kinder schlafen, die Koffer sind gepackt und morgen Mittag geht unser Flieger in die Sonne. Vielen Dank für die Urlaubswünsche und macht es gut in den nächsten 2 Wochen! Bin gespannt, was Ihr in der Zeit alles Schönes fabriziert.

Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen wunderwunderschönen Urlaub. Hoffentlich kannst Du den Sommer damit noch ein bißchen verlängern, damit der Winder nich allzu lange ist.
    Deine Wanda finde ich absolut spitzenklasse, aber auch die anderen Kreationen sind super.
    Ich freu mich schon wieder, wenn Du wieder zurück bist ..... also ein wenig beneiden tue ich dich ja schooooon

    Ganz herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. He, die Berit-Hose möchte zu mir, also bitte nicht mit in den Urlaub nehmen *FG*
    Im Ernst,, die Sachen sind mal wieder klasse geworden!
    Ich hoffe, du kannst im Urlaug Energie tanken und neue Inspirationen sammeln, um uns danach wieder mit tollen neuen Unikaten zu verwöhnen :)
    Viel Spaß, möge alles glatt gehen, lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Da warst Du aber richtig fleißig! Wunderschöne Sachen!

    Ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch euch einen traumhaften Urlaub und kommt gesund zurück.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  5. noch ganz schnell deine tollen Werke gezeigt :O) superschön, besonders die Beritkombi, eine Augenweide pur


    ich wünsch dir einen tollen und erholsamen Urlaub und bleibt gesund !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll!!!
    Wunderschönen Urlaub und ganz viel Sonne wünsche ich Euch ;O)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie niedlich

    Da warst du aber fleißig

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  8. hach ich liebe ja die wanda- und sie sieht immer so speziell aus- und egal aus welchen stoffen, es wirkt einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn was du fleißig warst so schööööööön.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...