12 von 12 im Juni 2013














  Eh man sich versieht, ist immer schon wieder der 12. des Monats. So auch heute. Und hier kommen meine 12 Bilder des Tages:

Heute morgen als erstes mal das passende Schuhwerk für die weiteren Aktivitäten angezogen...



obowhl das Programm erst mal Fahrrad fahren zum Bäcker beinhaltete.


 Nach einem Frühstück mit der Familie ging es dann los mit meiner wöchentlichen Laufgesellschaft..


 

Nach dem Laufen geht es hier immer hektisch zu, -schnell duschen, umstylen und noch mal eben ins Büro.



Und da mittwochs die Kinder nur 4 Stündchen haben, stehen sie ziemlich zeitig wieder vor der Tür. Wie gut, wenn es dann im Kühlschrank noch ein paar Essensreste gibt! Heute Couscous, der kalt lecker als Salat schmeckt.


Das bißchen Haushalt..... hach ja. Auch hier läuft sie fast täglich.



Eine kleine Verschnaufpause mit einer schönen Zeitung muss dann mal sein.



 Und dann ging es gleich weiter. Anpfiff. Aber heute nur Training.



Kaffeepause!


Und dann eine Runde freuen. Worüber? Über Eure vielen tollen Kommentare zu meiner neuen Schlafanzugsbuxe. Ihr seid einfach die besten!


Zum Abendessen gab es diese super leckere Pizza aus der aktuellen "Lecker" - mit Lachs und Dill-Schmand.


Und dann war ich noch ein wenig Geburtstag feiern.... es ist spät geworden heute....

 

So, - jetzt will ich nur noch ins Bett. Mit meiner neuen Schlafanzugsbuxe natürlich :-)

Und was alle anderen Teilnehmer von 12v12 heute so erlebt haben, sammelt wieder Caro. Vielen Dank dafür!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...