MMM: Lorelady


Während die einen Teile Deutschlands kräftig gegen die Wassermassen ankämpfen, wird bei uns das Wetter gerade von Tag zu Tag schöner! Meist gegen Nachmittag kommt die Sonne richtig durch und wir haben sommerliche Temperaturen, - davon haben wir ja kaum zu träumen gewagt!




Also ist es doch beste Zeit für ein Kleid: Lorelady. Ich hatte es schon im Frühjahr begonnen und eigentlich sollte es mit in den Osterurlaub, - doch dafür wurde es dann doch nicht rechtzeitig fertig. Und wie es dann so ist, - so lange noch keine Aussicht auf Sommer bestand, hatte ich auch keine Lust, die letzten Nähte zu machen. Jetzt aber gab es doch keine Ausrede mehr :-)



Für das Kleid habe ich einen weichen Baumwollstoff "Lia" von Swafing genommen. Der ist absolut angenehm auf der Haut zu tragen! Da das Kleid einen ziemlich tiefen Ausschnitt hat, habe ich es hier aber mit einem (dann doch gekauften) Bolero-Jäckchen kombiniert. So fühle ich mich wohler :-)



Alle anderen MeMadeMittwochs-Damen finden sich auch heute wieder hier ein!

Liebe Grüße und genießt die Sonnentage, sofern Ihr ein wenig davon abbekommt! 



Schnitt: Ebook Lorelady von Farbenmix
Stoff: Lia von Swafing



Kommentare:

  1. boah, Hammer schön!! Super!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wirklich wunderschönes Kleid mit einem wunderschönen Stoff.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder so ein schoenes Kleid. Schoene Lorelady, die du bestimmt jetzt oft tragen kannst. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. WOW, liebe Petra!!! Was für ein wunderschönes Kleid!!! Darin lässt sich dieses Hammerwetter gleich nochmal so prima genießen! :-D

    Sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das war das Erste, was mir dazu eingefallen ist! :)

    Viel Spaß beim Tragen,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. wow Petra, das sieht wirklich toll aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir sooooo toll! EIn Traum, echt!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wunderschön. du hättest vielleicht auch noch einen Einsatz rein nähen können, oder die Streifen doppelt, dann wäre der Ausschnitt nicht so tief . Mir wäre er auch zu groß.
    Aber trotzdem wunderschön.

    VlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommi.der Schnitt ist gebastelt,smile.
    Dein Kleid ist wunder-wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hach ja - an das Basteln müsste ich mich auch öfter mal trauen :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Booaaahhh, toll toll. Sieht sehr klasse aus!!

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...