12 von 12 im August 2013



Willkommen zu meinem heutigen 12. mit meinen 12 Bildern des Tages! Mehr 12 von 12 findet Ihr auch heute wieder bei Caro - vielen Dank für's Sammeln!


Der Tag beginnt noch vielversprechend - lesend im Bett. Ja, ich habe Urlaub!


Der Blick aus dem Fenster sieht ebenfalls noch ziemlich gut aus - da scheint tatsächlich die Sonne!



 Also nichts wie aufstehen und Frühstück!


Ein paar Haushaltspflichten gibt's halt dann doch auch im Urlaub....


Kleine Süßkram-Pause.....


Und dann - oh je. Was vielversprechend begann, ist leider nicht mehr so.... Regen.... .



 Nachmittags ist es dann aber doch wieder trocken und wir wagen einen Spaziergangs durch's Städtchen....



.... mit den freilaufenden Bären :-)



Nachmittagsstärkung! 


Bevor ich dann mein Buch weiterlese - leider wieder von Regenwolken begleitet....


Wir beenden den Tag dann mit einer ausgiebigen Spielzeit...


Kniffel, Rummikub, SkipBo & Ligretto  :-)



 Wünsche Euch einen schönen Abend!





Kommentare:

  1. Ach, Ferien sind schon toll, oder? Warum hatten gestern soviele schlechtes Wetter? Hier war es den ganzen Tag schön sonnig. Leider wird es jetzt gerade im Moment da draußen immer dunkler ...

    Reiseberichte kommen bestimmt :-)

    Alles liebe und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin...
    Wie es aussieht, weilt ihr mal wieder in eurem Auszeithaus!?
    Leider habt ihr für durchgängig schönes Sommerwetter zu spät Ferien bekommen :-(
    Aber ihr versteht es ja, euch die Zeit nicht langweilig werden zu lassen.
    Wart ihr am Wochenende auch auf der Wattensail? Wir schon...
    Hab übrigens einen neuen Laden in C'siel entdeckt: Landgang -
    warst du da schon schnüstern?
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Anja,
      ja - richtig getippt! Ach ja - was solls - so kennen wir Ostfriesland halt :-) Und die Badesachen lassen sich ja notfalls im Schwimmbad tragen....

      Im Landgang war ich auch schon - netter Laden! Aber auf der Wattensail waren wir nicht. Wir waren Sonntag in Jever zum Stadtfest - war auch toll!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...