BIWYFI: Das große Nass

Luzia Pimpinella fordert uns heute auf, Fotos zum großen Nass zu posten! Da ich ja gerade an der See weile, dachte ich, es wäre ein leichtes. Naja - falsch gedacht. Denn statt kurzer Hose tragen wir gerade Wind/Regenjacke. Das Wetter will nicht so wirklich oder sagen wir mal so - wir sind halt in Ostfriesland ;-)

Da denke ich dann doch um so lieber an den warmen Osterurlaub zurück, als die lieben Kleinen zur Abkühlung sich sogar auf die Banane trauten:



Mehr großes Nass könnt Ihr heute hier finden!

1 Kommentar:

  1. Ja, echt schlimm gerade mit dem Wetter. Es könnte wirklich mal ein wenig warm werden. Zumindest den restlichen Sommer voll.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...