Kreuz-Schnappverschlusstasche rumst heute mit!

Meistens sitzt die Sonnenbrille zur Zeit ja eigentlich eher auf der Nase, - da aber gestern endlich die lang ersehnte Lieferung an Federverschlüssen im Shop eintraf, wollte ich diese doch auch direkt mal ausprobieren und habe gleich eine kleine Serie Brillenetuis produziert.



Die Brillenetuis sind nach dem Schnittmuster "Kreuz" von der Farbenmix-Taschenspieler-CD entstanden. Dabei habe ich ein paar letzte Reste vom Dancing Drops-Stoff gemixt mit Riley Blake und Tupfen verwendet. So ein Etui ist ideal zur Resteverwertung sowohl von Stoffen als auch Bändern, so dass bestimmt noch ein paar folgen werden!


Der Federverschluss ist 9 cm lang und passt damit ideal zum Schnittmuster. Und falls Ihr auch gleich eine ganze Serie an Brillenetuis produzieren wollt, gibt es sie zu Staffelpreisen. Große Menge = kleiner Preis!

Und nun gehen diese Etuis ab zu Rums - mehr geRUMSe gibt es auch diese Woche wieder hier!













Kommentare:

  1. Toll deine Kreuz- Serie :)
    Nun muss sich die Sonnenbrille ja entscheiden, an welchem Tag sie in welche Hülle möchte ;)
    Und der Stoff ist traumhaft schön.
    Mir fehlen auch noch die Schnappverschlüsse um diese tolle Tasche endlich nähen zu können :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kreuz(e) sind toll geworden - die Stoffkombinationen sind wunderschön!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind Deine Brillenetuis geworden! Tolle Stoffkombis hast Du da.
    Da fällt mir ein, irgendwo lagern hier auch noch zahlreiche Federverschlüsse... Ich geh dann mal suchen!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ne super schöne Idee! Und ich ärger mich immernoch mit den *mitdabei* original Etuis herum. Federverschlüsse wurden direkt auf meine Einkaufsliste aufgenommen! Danke für die suuuuper gute Idee - und die Stoffzusammenstellung ist ein Traum!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...