BIWYFI: Das große Glück!

By Pepelinchen - 22.8.13




Unser Urlaub in Ostfriesland ist schon wieder vorbei und nein, dieses Bild ist aktuell dort nicht entstanden. Auch wenn unser Wetter leicht durchwachsen war, die Wintersachen hatten wir nicht dabei. Dieses Foto ist bei einem früheren Aufenthalt dort mal entstanden.

Da Luzia Pimpinella heute Fotos zum Thema "Das große Glück" sammelt, habe ich aber doch mal wieder diese Konserve rausgesucht. Es ist einfach mein Lieblingsbild von uns Vieren - oder besser gesagt, mein liebstes öffentlich zeigbares Bild :-)

Wir haben noch knapp 2 Wochen Ferien und genießen einfach nur, was da noch so kommt. Insofern bleibt es hier noch etwas ruhiger ;-) Wünsche Euch noch eine schöne Zeit!

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google