Gretelies Tasche

Gretelies war die erste Tasche, die ich zu Beginn meiner Nähkarriere genäht hatte. Und Gretelies ist einfch so zeitlos schön, dass man sie immer öfter bzw. immer wieder nähen mag.....



Diese hier ist aus dem Desingerstoff Twilight gefertig.Dazu habe ich Klöppelspitze in schwarz und Samtband in hellviolett kombiniert.

Diese Tasche hier ist inzwischen schon weit gereist. Ich hatte sie meiner Patentante zum Geburtstag geschenkt, die sie dann mit auf eine Donaukreuzfahrt genommen hat. Ich freue mich natürlich, dass das Geschenk so gut gefallen hat und hoffe, dass die Tasche auch weiterhin gut rumkommt.



Das Gratis-Schnittmuster für diese GreteliesTasche gibt es auch weiterhin hier.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut-wunderschön kombiniert!
    Liebe grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super schön und richtig edel aus. Eine echte Weltenbummlertasche :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Tasche, und toll das Du hier das SM als Freebook eingestellt hast. Ich habe nämlich so eine Tasche vor einiger Zeit genäht ohne SM. Das war eine ganz schöne frickelei bis dier Riegel oben auf das untere Teil der Tasche passt. Hätte ich Deine Seite früher gekannt wäre mir so das ein oder andere gefluche erspart geblieben.
    Liebe Grüße
    Eba

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...