Über Bloggernettikette und Kommentare, die die Welt nicht braucht! - Werbemethoden 2.0

Ich hatte mir wirklich schon Gedanken gemacht, worüber ich an diesem Wochenende hier schreiben könnte. Doch manchmal bieten einem aktuelle Ereignisse doch den besten Grund, darüber mal ein paar Gedanken in Worte zu fassen:  In meinem Fall ist das ein Kommentar, der mich zu meinem letzten Rums-Beitrag erreichte.

Ignorieren? - Nee - in diesem Fall nicht! Ich habe ihn freigeschaltet. Immerhin hat sich der Absender ja die Mühe gemacht, mir zu schreiben! Herzlichen Dank dafür! Oder witterte der Absender gar ganz andere Geschäfte?

Klar, ich mache jetzt tatsächlich Werbung dafür, denn der ein oder andere von Euch wird sicherlich auf den Link klicken. Aber vielleicht ist es ja auch abschreckende Werbung - also mache ich die in diesem Fall wirklich gerne *ironiemodusoff*

Liebe Firma Alma....... - ich danke für den Kommentar zu meinem letzten Blogeintrag.

Ich fühle mich wirklich geschmeichelt, dass Sie (oder soll ich DU sagen? -  Sie duzen mich hier ja auch!) meine Speckrolle und meine Hängewinke-Arme als doch ziemlich unpassend für den gezeigten Top monieren, und als Absender dann gleich auf Ihre Abnehm-Seite zu verlinken!

Ihren Kommentar finde ich - gelinde gesagt - ziemlich unpassend!

Nein - ich erwarte nicht, dass man mir in Kommentaren immer schmeicheln muss oder gar alles toll findet, was ich mache, nähe, zeige und trage! Und natürlich muss und will ich hier bestimmt nicht Jedermanns Geschmack treffen! Das darf man mir auch gerne sagen - aber eine Bitte: Der Ton macht die Musik! Muss ich mit Kommentaren andere beleidigen, angreifen oder bloß stellen? 

Und ja - ich habe bestimmt um die Hüfte 1 oder 2 Kilos zuviel (nach Ansicht des Kommentators wohl auch noch mehr) - stehe da aber gerne zu! Mit 38 und nach 2 Kindern muss ich keine Modellmaße mehr haben! Ich fühle mich aber ziemlich wohl in meiner Haut. Auch mit meinen "Hängewinke-Armen" - wo ich nun verzweifelt das Hängende suche! Und im übrigen habe ich den Top in Größe 40 genäht  - also tatsächlich die für mich passende Größe. Stehe ich übrigens auch zu!

Und nochmals ja - mich ärgert dieser Kommentar! Ich frage mich an dieser Stelle, wem die Firma denn noch solche Kommentare schickt? Und wie fühlt sich eine Frau, die vielleicht noch etwas mehr auf den Rippen hat? Soll die nun ganzjährig einen Mantel tragen? Oder darf die im Internet, auf ihrem Blog, auf privaten Seiten oder gar bei Rums dann nicht mehr ihr Genähtes zeigen, da vielleicht eine Speckrolle zu sehen ist?

Pfui, - schämt Euch!

Und sollte ich abnehmen wollen - irgendwann mal, sofern meine Speckrolle und meine Hängewinke-Arme dann doch wirklich eine Zumutung für meine Umwelt werden, dann bestimmt nicht mit Euren Produkten!

Willkommen in der Werbewelt 2.0 - die Methoden finde ich persönlich ziemlich zweifelhaft, aber ich überlege gerade ernsthaft, ob diese Art zu werben nicht vielleicht auch die breite Medienwelt interessieren könnte - wie ja auch der Fall Burger King in den letzten Monaten zeigte.

Vielen Dank Euch für's Lesen - das musste nun einfach mal raus und demnächst gibt es auch wieder Genähtes - an mir mit Speckrolle und Hängewinkearmen ;-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    der Kommentar ist wirklich erschreckend, aber ich bin sicher, NICHT die Firma ... hat ihn bei Dir hinterlassen! Da hat sich jemand ein Profil zugelegt und einfach die Firma als seine Website angegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma einen solchen Kommentar abgeben würde!

    An Deiner Stelle würde ich die Firma mit einen Screenshot von dem Kommentar anschreiben, damit sie Stellung zu nehmen, und möglicherweise etwas unternehmen können. Ich bin sicher der Link zur Website ist ein Missbrauch.

    Und Du siehst richtig klasse in dem Top aus!!!

    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      danke für Deinen Kommentar!
      Ich habe die Firma auch angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Mal sehen, ob was kommt!
      Da machen sich manche Kommentar-Schreiber dann aber offensichtlich richtig Arbeit - was haben die davon? Außer dass es sie vermutlich glücklich macht ;-)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. *hahahahaaa* ... und zur Not kann der Kommentator noch bei meinem vorletzten RUMS vorbeikommen! Da gibt's tatsächlich ordentlich Winkfleisch und Rollen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Hüpfefoto mag ich auch ins Rennen schicken! ;-)

      Unglaublich. Echt.

      Löschen
  3. Uih, das ist ja übel, wenn es wirklich von der Firma ist....
    Ich würde mich auch direkt an die Firma wenden..
    Und das Top steht dir super!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...das ist ja der Kracher!!! Du siehst toll aus in dem Top!!! Und Abnehmen brauchst du auch nicht!!!
    Woooow...ich kann da echt nur noch mit dem Kopf schütteln!!!
    Halt uns mal auf dem Laufenden...wenn da überhaupt eine Reaktion kommt!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich werde auf jeden Fall berichten, sofern es etwas zu berichten gibt ;-)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  5. Na das ist ja ein krasser Kommentar! Manche Frau, die vielleicht nicht so viel Selbstbewusstsein hat, kommt dann tagelang nicht mehr aus dem Haus. Es ist eine Frechheit, so was zu schreiben, egal wer das war oder wie das genau zustande kam. Ich finde, gerade die "normalen" Fotos und Figuren in den Blogs gut, weil sie einem zeigen, dass die im TV und in den Zeitschriften gezeigten Hungerhaken NICHT NORMAL sind. Die sollten solche Kommentare erhalten, wo Ihnen nahe gelegt wird, endlich mal wieder was zu essen!
    Lass Dich davon nicht unter kriegen und lass alles so wie es ist (Dein Blog, Deine Fotos und Deine Figur), denn das ist gut genau so wie es ist.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani Ela,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! Genauso sehe ich das auch - wieviele mögen einen solchen wirklich saudämlichen Kommentar schon als Anlass genommen haben, das Bloggen zu lassen? Wieviele fühlten sich dadurch schlecht?
      Mein erster Gedanke war - dass hinter dem Schreiberling doch mindestens eine durchtrainierte 20erin stecken muss. Ober aber jemand sehr Frustriertes.... Vielleicht ist es ja auch so.
      Natürlich mache ich weiter - Ihr müsst nun wohl nur meine Hängewinkearme hier als Running-Gag ertraten ;-)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  6. Paah, der Kommentar macht mich auch sehr ärgerlich!! Was bilden die sich eigentlich ein? Toll, dass du dich davon nicht verunsichern lässt, du hast allen Grund dich in deiner Haut wohl zu fühlen, du siehts super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra
    das ist ja wirklich dreist!!!! Egal, von wem geschrieben!
    Mit Gr. 40 ist man doch völlig schlank! Was sich manche rausnehmen, der Oberhammer!
    Super souveräne Reaktion von Dir!!!
    Herzliche Grüße und bleib, wie Du bist,
    (auch) Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar und natürlich bleibe ich so, wie ich bin! :-)
      Viele Grüße,
      Petra

      Löschen
  8. also dieser Kommentar ist ja wirklich eine Frechheit, nicht nur das Du eine Top Figur hast und dir das Top ausgezeichnet steht, von hänge winke Armen und Speckrollen kann man wirklich nichts sehen.

    Es müssen heute zum Glück nicht mehr die Twiggy, oder Barbie Figuren sein zum Glück. es ist schön mit anzusehen das andere Frauen, Menschen auch ganz normale Figuren haben.

    Aber wie schon geschrieben, bei dir ist alles Top, für mich bist du schön schlank, wie diese/r Schreiberling dir so einen Kommentar schreiben konnte kann ich nicht verstehen.

    Ärgere dich nicht über solch freche Mails, die sind nur neidisch das sie solch eine Figur nicht haben.


    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow dreist. Aber ich würde den Kommentar mal an die Firma schicken. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das von denen kommt....
    Und hey, auch mit Ü40 kannst du das noch voll gut tragen ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  10. Alsooo Ich hab nichts gesehen, was mich gestört hat....Unverschämtheit !! Viel Kreativität braucht halt auch etwas mehr Körper, wo soll die den hin in einem Knochengerüst. Mach weiter so :)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte!! Es gibt doch echt Leute, denen sowas scheinbar Spaß macht. Ich kann mir allerdings auch kaum vorstellen, dass das wirklich von der Firma kommt. Wenn ja, dann würde ich an deren Stelle den Marketingmenschen der sich das ausgedacht hat sofort kündigen.
    Hach, das ist so blöd, dass es irgendwie schon wieder lustig ist. Ich bin auch irre gespannt wie das weiter geht! Berichte doch bitte!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Also ehrlich,wo ist da bitte Speck oder Ähnliches?
    Und überhaupt,wer oder was gibt jemandem das Recht zu so einem Kommentar.
    Aber da siehst Du schon wie intelligent der Absender ist....Werbung ist in dem Fall ja wohl total fehlgeschlagen! *kopfschüttel*
    Liebe Grüße von Simone,die findet,daß Du eine schöne Frau mit toller Figur bist! :o)

    AntwortenLöschen
  13. Sag mal, denen geht es aber auch nicht mehr gut, oder?! Eine Frechheit! Als ich Dich in dem Top sah, dachte ich, wow, die hat die Figur, das zu tragen! Es sieht toll an Dir aus und ich seh auch nix von Speckröllchen!
    Liebe Grüsse
    Marina ( die wirklich ein paar Speckröllchen hat, aber was soll's ? Lol)

    AntwortenLöschen
  14. Wie frech ist das denn??? Ich bin echt erstaunt. Das Top steht dir total super und die Größe könnte nicht besser gewählt sein. Ich bin gespannt, ob tatsächlich die Firma dahinter steckt ... Lass dich nicht unterkriegen und ärgern und zeige uns weitere Tops! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Leute,
    wie geht nochmal ein shitstorm?!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Egal aus welcher Feder der Eintrag stammt - es ist eine Frechheit sondersgleichen!
    Vielleicht wird wäre hier auch mal ein dezenter Hinweis bei der Fa. Alma.... ganz gut. Sicherlich wissen die von solchen Frechheiten in ihrem Namen nicht.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt ist mir doch fast mal die Luft weggeblieben.
    Das ist eines der unverschämtesten Dinge, die ich in letzter Zeit gelesen habe... einfach unfassbar und mir fehlen die Worte.
    ich sehe keine Hängewinkearme und auch kein Bauch der über die Hose quillt...... Also bitte bitte, lass Dich da nicht verunsichern, Du siehst super aus und hast ne tolle Figur und schon gar nicht sollte mal ne jüngere ran, wie da geschrieben wird.

    Also ich bin echt immer noch fassungslos, aber kein Wunder bei soviel Dreistigkeit.... Die Werbeseite dazu ist im Endeffekt nur lächerlich.....

    Ich hoffe nur, Du nimmst Dir diesen Quatsch nun nicht zu Herzen, denn es gibt absolut nichts, was davon stimmen würde.

    Mach weiter so und bleib wie Du bist!!!
    LG
    Pamy

    und halt uns auf dem Laufenden, wie das alles noch weiter ging.

    AntwortenLöschen
  18. Also ob das jetzt wirklich die Firma ist oder irgendwer, der einfach nur auf den Zug mit aufspringt, kann ich nicht beurteilen, aber man fragt sich ernsthaft, was solche Kommentare überhaupt sollen. Vorallem fragt man sich dann wirklich,ob die Person einfach nur dumm schreibt oder ob er sich die Bilder auch wirklich mal angeschaut hat. Wenn Letzteres der Fall ist, kann man nur sagen: Brille auf!!!
    Man muß ja nicht immer jedem Honig um den Bart schmieren, aber bevor man irgendeinen unwahren Schwachsinn schreibt, sollte man lieber gar nichts schreiben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Unfassbar! Nee, da fällt einem echt nichts mehr zu ein! Meine Güte!
    Auf jeden Fall steht dir das Top super aber das weisst du ja schon, ne?
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  20. Das glaub ich nicht.. Man sieht ja teilweise echt grausame Fotos, aber an deiner Figur ist wirklich nichts zu meckern und das Shirt sitzt perfekt. Bin gespannt, was Alma.. dazu sagt.
    Lass dich nicht ärgern!!!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    eigentlich wollte ich schreiben, bitte ärgere dich nicht so. Dann hab ich den Kommentar gelesen und mich unglaublich geärgert. Hallo gehts noch?????? Falls das eine Geschäftsstrategie sein soll, ist es eine echt dämliche. Was will die Person denn damit bezwecken???
    Und was deine Figur angeht, hast du eine echt tolle!!! Und von Winkearmen sehe ich schon mal gar nichts. Und weißt du warum? Weil sie nicht da sind, genau so wenig wie die Speckrollen!
    Also nicht ärgern über so viel Dummheit.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja an Dreistigkeit und Unverschämtheit fast nicht zu überbieten! Nicht zu fassen, dass jemand (ob Firma oder nicht) solche Kommentare schreibt. Was hat man denn davon? Ich bin immer wieder erschüttert, wie manche Menschen mit anderen umgehen.
    Abgesehen davon finde ich, dass du echt toll aussiehst!
    Es wäre ja aber auch traurig, wenn alle Menschen einheitlich wären, oder? Hoffentlich lässt sich niemand von so einem Stuss beeindrucken. Respekt vor deiner souveränen Reaktion!
    Viele Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    das ist wirklich einfach unfassbar!!! Ich habe den Kommentar gerade gelesen und es macht mich echt stocksauer. Das es jemand wagt so eine Unverschämtheit zu schreiben?! Unglaublich.
    Ich sehe jedenfalls keine Speckrollen und habe gestern noch gedacht, als ich das Top gesehen habe, wie schlank du bist :) Ich finde es sieht toll aus und solche Kommentare sind in keinster Weise der Sinn eines Kommentarfensters.

    Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf weitere chice Tops von dir,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Habe mir jetzt nochmal dein Top anschauen müssen ob ich irgendwas übersehen habe - hab es am Donnerstag gesehen und dachte noch dass es ein tolles Top ist (wollte mir heute auch eins nähen, sind dann aber 2 Kleider geworden...). Wo bitte hast du ein Röllchen? Und wo sind die Hängeobermarme? Ich finde du hast eine tolle Figur! Ärger dich nicht und mach weiter so tolle Werke und vor allem FOTOS davon ;)
    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  25. Also jetzt bin ich echt sprachlos! Was für eine Unverschämtheit!!!!! WAS.FÜR.SPECKROLLEN.???? Du siehts toll aus und lass Dir bloß nichts anderes einreden! Ganz im Ernst...ich hatte keine Zeit zu kommentieren dieser Tage...habe Dein Bild aber gesehen und gedacht..."Mann, sieht sie wieder toll aus!" Ganz, ganz ehrlich!
    Fühl Dich gedrückt!
    Liebe Grüsse
    Lina...mt Bingowings....aber vom Feinsten!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Lieb er Petra,
    ich habe dein Top am Do sofort kommentiert, weil es mir so supergut gefallen hat!
    Wenn ich Sachen unvorteilhaft finde, dann schreibe ich das nett und freundlich oder halte meine Klappe!
    Dieser Kommentar ist einfach frech und unverschämt!
    Weder sieht das Top zu klein aus, noch hast du dieses sog. "Winkefleisch"! Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass das Top Gr. 40 ist!
    Jetzt bin ich auch sehr gespannt, ob und wie die Firma sich dazu äußert.
    Komisch Art der Werbung...
    Ich hoffe, dass du durch die vielen lieben Kommentare hier deinen Ärger schnell vergessen kannst!
    Ganz liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Pfui, was soll dass denn??!!! Sowas geht ja mal gar nicht! Dein Top hab ich auch schon gesehen und mir, ehrlicherweise gedacht, dass du echt richtig super aussiehst!!! Waaaarum muss den jetzt neuerdings nur noch jeder am besten Gr. 32/34 tragen, ohne auch nur ein Gramm Fett am Körper? Kann ich echt nicht verstehen.
    Da muss ich ja schon Angst haben, demnächst was von mir zu zeigen, was würde die wohl zu meinen Speckrollen sagen ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin sprachlos über solch ein frechen kommentar.. was bilden die sich ein.. auch wenn sie es mir geschrieben hätten und ich bin bei weitem total ihr klientee... aber auch das hätte mich wütend gemacht...ich bin echt gespannt ob und welche antwort darauf kommt ... ich hoffe du lässt es uns wissen..
    einen schönen sonntag wünsche ich dir :o)
    Ach und übrigens.. du siehst TOLL aus !!!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,auch ich habe gerade diesen Kommentar gelesen das ist wirklich voll unter der Gürtellinie!
    Wo hat der (oder die ) Kommentator (in) bloß seine (ihre) Brille gelassen ! Das Top ist mega schön und steht dir sehr gut von wegen Speckrollen und Hänge- Winke Arme! Ich bin auch Ü40 habe zwei Kinder aber im Gegensatz zu dir bin ich eine Wuchtbrumme mit solch einem Kommentar traut man sich ja bald nicht mehr ein Foto einzustellen! Halte uns auf dem laufenden wie es weitergeht.LG trudi

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin sprachlos über die Dreistigkeit. So ein unverschämter Kommentar, wirklich Geschmacklos. Mit dem Top siehst du klasse aus und lass dir da ja nichts anderes einreden.
    Mich würde auch interessieren ob da noch eine Antwort von diesem Kommentator kommt.
    Wünsche dir trotz allem noch einen schönen Sonntag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  31. Sonst lese ich ja eigentlich eher still mit, aber der Kommentar musss kommentiert werden, dass ist wirklich eine Frechheit, aber zeigt einfach wie leicht es in der heutigen Medienwelt ist, Leute zu mobben und herunter zu machen Mich macht sowas immer sehr traurig. Und selbst wenn du Speckrollen hättest, die jede Frau nun mal bekommt, gerade wenn sie auch Kinder hat (ausser ma heißt Heidi Klum und hat einen Personal Trainer ;), wen interessiert es? Du nähst und zeigst deine genähten Werke, es muss keiner mögen oder dir schmeicheln, aber keiner ist dazu gezwungen, sich deinen Blog anzuschauen. Man ich bin echt sprachlos...aber leider sind solche Kommentare keine Seltenheit. Bin gespannt was die Firma dazu sagt, wobei ich auch glaub, dass es kein "Offizieller" dieser Firma ist. Wahrscheinlich ist "es" einer der zu viel Langeweile hat und auch mal was sagen wollte....man man... mach weiter so, was du machst und mach keine Diät, die hast du nicht nötig ;)!!!

    AntwortenLöschen
  32. ...ich glaub, denen laufen die Kunden weg...
    ich hab das Zeug mal probiert und 1. schmeckt es ätzend und 2. hab ich damit gar nichts abgenommen...ich hatte bloß den halben Tag hunger...

    Sowas würde ich mir auch nicht bieten lassen....wer hat da gesessen??? Das war doch sicher eine Mitarbeiterin, die es nie geschafft hat auf ihr Wohlfühlgewicht zu kommen...anders kann ich mir so einen unverschämten Kommentar nicht vorstellen...das war der pure Neid.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  33. Pffffffffffffffffffffffffffff !!!!! Das ist lachhaft (im besten Fall)! Und schon mal gar nicht seriös.

    Ja, ich würde mich auch ärgern, und ja, du siehst gut aus!

    Ohne Worte.

    Wutschnaubende Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  34. Hi! Ich habe bei Rums dein Shirt bewundert und mir daraufhin den Schnitt gekauft weil ich so begeistert von deinem Aussehen war. Lass dich nicht ärgern, es muss auch solche doofen Leute geben (auch wenn es manchmal schwerfällt, darf frau sie bloß nicht ernst nehmen!). Liebe Grüße von Sabine.

    AntwortenLöschen
  35. Ich musste jetzt glatt nochmal diesen Kommentar nachlesen und bin über diese Dreistigkeit entrüstet! Ich glaube, ich wüsste gar nicht wie ich reagieren würde! Müssen wir uns jetzt auf böse (gefakte) Kommentare einstellen? Anders kann ich mir das gar nicht erklären. Sollte jemand ersthaft denken, du hättest 2 Nummern zu klein genäht und dir solche bösartigen Worte an den Kopf hauen?? Du machst es genau richtig, offensiv rangehen und die Kommentare hier oben zeigen, dass du genau richtig liegst - weiterso!

    AntwortenLöschen
  36. Unfassbar dreist. Ich habe dann auch mal einen Kommentar auf deren Seite hinterlassen, schön das sie ein Formular dafür haben;) Du zumindest hast eine perfekte Figur und jeder der was Anderes behauptet hat keine Augen im Kopf!!! Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich liege gerade vor lachen auf dem Boden ! Ich suche doch verzweifelt die angemerkten Markel an dir. Ich wäre froh wenn ich s eine Figur hätte. Und zum Thema lass das mal jüngere tragen, geht es noch ?
    Vor kurzem habe ich mich auch in meinem blog darüber beklagt, zugespamt zu werden mit Diätkommentaren und Diätwerbung. Im Gegensatz sehe ich doch schon ganz Anders aus.
    http://babydoll1962kreativecke.blogspot.de/2014/06/das-muss-mal-raus.html
    Ich finde dieses Verhalten unverschämt. Jeder sollte doch so sein dürfen wie er ist.
    In diesem Sinne kopfschütteln und weiter machen wie es ein gefällt !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  38. Puuuuhhhhh.....dieser Kommentar von der AlmaSed Tante würde mir zugegeben auch gewaltig unter die Haut gehen!Ich bin so alt wie Du und hab auch 2 Kinder geboren...Hallo?Du siehst toll aus!
    Lass dich bloß nicht von dem Schmarrn verunsichern!!!
    Glg mitfühlende Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  39. oh mein gott was bin ich entsetzt!!!!!!!!!!!!! wie muss man ticken um sowas zu schreiben; da fehlem einem die worte. bitte zeit uns auch in zukunt deine bilder so wie wir es gewöhnt sind:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  40. Krass - und das bei deiner Figur...die ich persönlich super finde.
    Wenn ich dann endlich mal die Bündchen an mein Top annähe, werde ich es auch sicherlich gerne anziehen trotz mehr als 10 kg zuviel...mit eingezogenem Bauch wegen dem Stau am mittleren Ring und Winkefleischarmen...aber so ist ist nun mal und tausendmal besser als 10 kg zuwenig und dabei nicht gesund.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar ist ja nur das Hinterletzte!!!! Du siehst SUPER aus!! Ich frag mich echt, was in all die Leute gefahren ist, die solche Kommentare schreiben oder sagen. Mir (41, 2 Kinder, schwanke zwischen Grösse 38+40)) sagte letzte Woche ein Hosenverkäufer, Mitte 20: "da hätte ich noch eine Hose für jeden Hintern, auch für einen brasilianischen wie Sie haben". Zugegeben, da ist meine Problemzone. Aber Hallo??!!
    Solche Kommentare gehen doch wohl gar nicht. Diese Almased sollte man an den Pranger stellen, aber echt!!
    Lieber Gruss aus der Schweiz von einer entsetzten Sabine

    AntwortenLöschen
  42. also da muss ich auch noch meinen senf dazugeben........das ist ja eine unverschämtheit, da bin ich aber auf die reaktion mal gespannt, du musst auf gar keinen fall auch nur irgenetwas an deiner figur verändern, solange du dich gut fühlst, und an der passform von deinem shirt finde ich auch nix auszusetzen, lass dich nicht unterkriegen

    gglg heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...