Rums: heute mit einem Tank-Top

 Auch wenn die Sonne sich aktuell gerade nicht zeigt - was nicht ist, kann ja noch werden. Und so locke ich heute mal die Sonne mit meinem neuen Tank-Top! Genäht habe ich es nach dem E-book von Kibado - schlicht & schnell. Ich mag den sportlichen Schnitt - außerdem wollte ich unbedingt den neuen Streifen-Viscosejersey vernähen, und dafür ist der Schnitt wie gemacht!



Für die Einfassung an Hals- und Armausschnitt habe ich einfach einen grauen Streifen des Stoffes verwendet, damit die Farbe auch genau passt.


 Den Viscosejersey Gabin von Swafing gibt es derzeit in drei Farbrichtungen im Shop: türkis, gelb und koralle!


Und nun hoffe ich, dass die Sonne sich in den nächsten Tagen dann doch mal wieder blicken lässt. Denn auf dem Nähtisch liegen noch weitere Sommerteilchen, die nicht nur fertig, sondern auch getragen werden wollen!

Bestimmt noch viel mehr Sommerteile gibt es auch heute wieder bei Rums!

Ich wünsche Euch einen schönen Feier/Donnerstag und viele liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus, dein neues Top - und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe! :)
    Jetzt müssen nur noch die Sommer-Temperaturen zurück kommen...
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stoff und der Schnitt ist ja eh schon ein Klassiker, super Kombi:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    steht Dir sehr gut, der sommerliche Schnitt! Ich bin mit Kugelbauch gerade sehr froh über die kühlen Temperaturen - aber so ein wenig Sonne dürfte ja ruhig noch kommen :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das Top ist super geworden und diese türkis-grau-Kombi sieht herrlich frisch aus!
    Gefällt mir. <3
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra.....ist das Top nicht 2 Nummern zu klein für Dich ?
    Auf dem 2. Bild ziehst Du den Bauch ein, aber auf den anderen beiden Bildern sieht man Deine Speckrollen über der Hose....außerdem sieht man Deine "Hänge-Winke-Arme".Sonst gefällt mir das Teil ganz gut...weiter so...aber laß das mal lieber jüngere Damen tragen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achtung, der Gebrauch von diesem Abnehmmittel scheint auch für den Abbau von Hirnzellen verantwortlich zu sein...

      Löschen
  6. Also Frau Sed, Alma wer oder was auch immer du bist....diese Frau hat doch ne TOP Figur!!!! Na, und wenn sie den Bauch auf dem zweiten Foto einzieht....da ist doch nichts zu viel! Und sorry - Hängwinkearme hab ich schon ganz andere gesehen...
    Ich finde Kritik gut, aber hier geht es um das Top und nicht um die Figur....und daher ist das hier unangebracht....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. ach du großer gott, kann man sowas nicht melden? was eine frechheit die sich erlauben und dann kaufen wirklich auch noch leute guten gewissens dort ein? tse tse tse ....
    aber davon abgesehen hast du eine topsuperfigur mit 38 und zwei kids und das top steht dir super ☺

    über den kommentar komme ich jetzt gar nicht weg ....... tse tse tse.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, das ist ja wohl echt die Härte. Ganz ehrlich Deine Figur ist super, und das Top ist genau richtig ;). Und solcherlei Werbemethoden sind einfach nur unmöglich. Kann man sich da nicht mal direkt an diese unglaublich seriöse Firma wenden? Frechheit.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag und noch ganz viele solcher Dir sehr gut stehenden Tops ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ärgere Dich nicht. Da hat wohl jemand seine Brille nicht geputzt. Das ist der pure Neid.

    Mir gefällt Dein Top und es steht Dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...